Mein Dialer ist von Samsung Telefon verschwunden. Wo lade ich mir die Original Samsung Dealer App runter?

Finde sie gerade nicht im Goggle Play Store.

Danke vorab für eine kurze Info!

Die ist da wohl auch ned drin. Die kann man ned löschen. Entweder, sie ust in nen Ordner oder auf ne andere Seite gerutscht, oder du hast sie vom Startbildschim gelöscht. Aber nur die Verknüpfung. Die müsste unter Einstellungen am rechten unteren Rand des Startbildschirm und Widgets zu finden sein. Ist immer etwas betriebssystemabhängig.