Mein Drucker, Brother Hl 1250 druckt nicht

Ich habe Probleme mit meinem Drucker nachdem ich versucht hatte ein Bild, im Format 13x18 zu drucken und dann feststellte das kein Papier mehr in der Papierschublade war. Ich habe also den Druckvorgang abgebrochen und Papier aufgefüllt,
Nun leuchtet nur noch die Ready Lampe grün.
Bisher haben auch immer die Alarm- u. Data Lampen mit aufgeleuchtet in gelb.
Ich habe in meinem Handbuch keine nützlichen Informationen zur Fehlerbehebung gefunden. Kann mir hier jemand helfen.
Vielen Dank schon einmal im voraus.
Erika

Hallo,

manchmal hilft es, den Drucker für ca. 1 Minute vom Netz zu trennen, damit er einen erfolgreichen Reset durchführt.

LG Culles

Moin!

Vermutlich hat der Bruder noch einen nicht abgearbeiteten Auftrag. Im Gerätemanager, dann Drucker nachsehen. Den Auftrag löschen. Sollte dann funktionieren.
MfG T.E.C.

Hallo Herr Czerski,
vielen Dank für Ihre prompte Antwort. Habe das Problem soeben beheben können. Danke nochmal!!!
Alles Liebe
archangelos

Hallo Culles, habe das Problem soeben beheben können. Vielen Dank für die schnelle Antwort.

Alles Liebe
archangelos

Hallo archangelos,

habe das Problem soeben beheben können.

es wäre vieleicht für andere Leser hilfreich wenn du nicht nur schreiben würdest dass du dein Problem gelöst hast, sondern auch wie du dein Problem gelöst hast.

So ein Forum wie www besteht nicht nur aus „Hilfe nehmen“, sondern auch aus „Hilfe geben“.

Gruß
N.N

1 „Gefällt mir“

Hallo N.N.,
ja, Du hast Recht. Bitte entschuldige, bzw.(an alle Teilnehmer dieses Forums) bitte entschuldigt mein schlechtes Benehmen.
Also, ich habe zunächst alle Druckaufträge gelöscht und den Drucker vom Netz genommen. Das funktionierte noch nicht. Dann sah ich erst, was ich bis dahin übersehen hatte. Der Drucker hatte selbständig den „Drucker angehalten“. Zumindest war an dem Befehl „Drucker anhalten“ ein grünes Häkchen. Dies konnte ich mit 1x klicken entfernen und nun druckt er wieder, mein Brother Hl 1250.

Danke, für die Rückmeldung, mit deren Hilfe ich mein Benehmen korrigieren durfte.

Liebe Grüße
archangelos

1 „Gefällt mir“