Ich habe ein Problem und zwar habe ich OpenOffice auf meinem PC und möchte damit eine Seite ausdrucken auf der ein Text sowie ein Foto ist. Das Problem ist jedoch, dass mein Drucker immer nur das Foto ausdruckt und den Text weg lässt. Wie kann ich das ändern?
Ps: mit alles makieren vor dem drucken und so habe ich schon versuch…
Hallo maren,
wenn es denn an OpenOffice Writer liegen soll, dann fällt mir spontan eine Druckoption ein, die statt Text einen Platzhalter anbietet. Menü Datei/Drucken/Schaltfläche Zusätze: Dort könnte Text als Platzhalter ausgewählt sein.
Gruß Maria
Alles, was mir einfällt: Speichere die gesamte Seite in einem Deiner Ordner für schriftliche Dokumente ab. Rufe sie dann auf und versuche das Drucken nocheinmal.Wenn das versagt, speichere alles als PDF, dann müsste es unbedingt klappen.
Viel Erfolg Yvonne
Sorry, aber die Angaben sind für mich etwas dürftig. Ich wüsste zur Zeit keine Lösung. Das kann am Dokument liegen, am Drucker oder am Rechner. Dazu wäre genauere Angaben notwendig. Werden andere gemischte Dokumente (also Text und Bild) gedruckt? Welche Druckereinstellung wurde gewählt, also gab es eine Veränderung zum Standard? Welches BS? …
Darum von mir keine Lösung oder Idee, leider.
MfG