-zeigt Störmeldung (linke orange Lämpchen blinkt )
eigene Versuche, das Problem zu beheben, bisher erfolglos.
Erhardbatzi
Hallo
haben sie schon neue Patronen eingesetzt ?
Könnte ein problem mit nachgebauten Patronen sein.
MFG
Markus Roth
-zeigt Störmeldung (linke orange Lämpchen blinkt )
eigene Versuche, das Problem zu beheben, bisher erfolglos.
Erhardbatzi
wie war das noch ? die Lampe blinkt, man macht den Deckel auf, der Patronenwagenfährt raus. Im Deckel ist ein Pfeil und der Wagen bleibt genau an der Stelle stehen, sodaß der Pfeil auf die leere Patrone zeigt. Sind beide Patronen voll ? Ist der Drucker garantiert der Meinung, daß er zwei (2!) volle Patronen hat ?
http://h10025.www1.hp.com/ewfrf/wc/document?docname=…
sollte sich das problem damit nicht lösen lassen ist der drucker fällig für den wartungsdienst.
gruß
carsten müller
hallo, Christoff, vielen Dank für Deine Antwort, hätte nicht gedacht, dass sich das Problem so schnell lösen läßt, ansonsten kündigt sich eine leere Patrone anders an, oder war die gar nicht leer, ist auch egal, die neue ist eingesetzt und die alte schon im Briefkasten.
habe soeben neue Druckerpatronen bestellt bei Druckerzubehör , ganz doll angezogen die Preise vorher
noch 28,00 € bezahlt, jetzt 35,.. € für die Hälfte nur
19 ml. Wo bestellst Du Deine Druckerpatronen oder füllst Du selbst nach ? Da getrau ich mich nicht ran wegen der möglichen Schweinerei und wegen meiner FRau.
freundliche Grüße aus Rheinsberg ERhardbatzi
wie war das noch ? die Lampe blinkt, man macht den Deckel auf, so einfach lösen lässt. Ansons
der Patronenwagenfährt raus. Im Deckel ist ein Pfeil und derten
Wagen bleibt genau an der Stelle stehen, sodaß der Pfeil auf
die leere Patrone zeigt. Sind beide Patronen voll ? Ist der
Drucker garantiert der Meinung, daß er zwei (2!) volle
Patronen hat ?
hallo!
wenn die LED blinkt, tut sie dies in einer bestimmten Frequenz. Die Anzahl des Aufleuchtens ergibt einen Fehlercode. Dann kann man den Fehler eingrenzen und auf die Suche gehen.
Im Handbuch des Druckers sollte dazu ein Hinweis zu finden sein.
Gruß, Mike