Mein ebay kaputt?

Liebe ExpertInnen,

ebay verwirrt mich: Ein von mir zum Verkauf (keine Auktion) eingestellter Artikel wurde verkauft, daraufhin hätte ich eine Benachrichtigung per Mail erwartet - kam nicht. Daraufhin habe ich gestern den Käufer kontaktiert, um mich wegen der Verspätung zu entschuldigen, finde aber heute diese Nachricht nicht mehr. Hat sich ebay so sehr geändert oder habe ich mir da ungewollt etwas verstellt? Wer weiß was?

Dank & Gruß
Ralf

Warum rufst du nicht beim Ebay-Kundenservice unter der Angabe der Artikelnummer an und schilderst das Problem? Die haben die Möglichkeit das zu überprüfen, wir hier nicht.

der Satz bedeutet im Nachrichtenreiter unter gesendet befindet sich diese Nachricht nicht?
Befindet sich da auch keine andere? (Vorausgesetzt natürlich, es sollte eine vorhanden sein)

hast du die Einstellungen denn mal geprüft?
Konto - Kontoeinstellungen - Einstellungen für Benachrichtigungen

und in dem Fall: Verkäufer - Verkaufsaktivitäten

Verkaufen wollte ich da ewig nix mehr, aber sonst gibt es wie gewohnt zu jedem Scheiss mindestens eine Mail, die man am besten direkt aussortiert.
Was uns zum nächsten Punkt bringt: Spamordner?

grüße
lipi

3 Like

Danke, Lipi, genau das war’s. Was mich allerdings wundert: Diese Einstellungen habe ich noch nie gesehen, und von jetzt auf gleich tut ebay anders als gestern noch.

Na ja, jetzt klappt es. Übrichenz wäre ich dafür, den Sterndlwerfer endlich zu installieren.

Gruß
Ralf