Mein ebay Name juergen6370

wurde als gewerblicher Verkäufer bei e Bay vom Verkauf ausgeschlossen, da ich zu schlechte Bewertungen und zu hohe Versandkosten genommen habe. Nach mehrmaligen Telefonaten in Berlin, konnte man mir auch keine genauen Angaben machen und man hat mir geraten,per mail an die Sicherheit von e Bay zu schreiben. Es wurde mir aber von unterschiedlichen Angestellten nur mit einer Rückantwort bestätigt: Ich sollte es so akzeptieren, wie es ist. Da ich gewerblich verkaufe finde ich es wirklich eine Frechheit, mich mit ein paar mails einfach so auflaufen zu lassen.
Wer kann helfen oder was habe ich falsch gemacht. Bitte um Rückantwort Juergen e bay Name juergen6370

Hallo,

wurde als gewerblicher Verkäufer bei e Bay vom Verkauf
ausgeschlossen, da ich zu schlechte Bewertungen und zu hohe
Versandkosten genommen habe.

redlich, dass Ebay dann handelt.

Angestellten nur mit einer Rückantwort bestätigt: Ich sollte
es so akzeptieren, wie es ist. Da ich gewerblich verkaufe
finde ich es wirklich eine Frechheit, mich mit ein paar mails
einfach so auflaufen zu lassen.

Frechheit hin, Frechheit her. Sicher findet es Ebay, wie auch deren Mitglieder es auch eine Frechheit, wenn jemand Aufgrund von miesem Service massig negative Bewertungen kassiert und durch überhöhte Versandkosten auffällt. Ebay kann sich aussuchen mit wem sie Geschäfte machen. Begründen müssen die gar nichts.

Wer kann helfen oder was habe ich falsch gemacht.

Was Du falsch gemacht hast?

1.) Du hast Deine Käufer offensichtlich schlecht bedient, was zu den negativen Bewertungen geführt hat
2.) Du hast zu hohe Versandkosten berechnet.

Das weißt Du doch aber…

Man weiß aber auch, dass Ebay so etwas nicht langfristig duldet. Insofern war es sicherlich auch falsch hier nicht rechtzeitig die „Reißleine zu ziehen“. Insbesondere wenn man als Händler extrem von Ebay als Plattform abhängig ist, kann ich nicht verstehen, wieso man sich dann nicht an deren Regeln hält. Tausenden, wenn nicht Millionen andere schaffen das ja auch.

War es einfach nur Gier?

Gruß

S.J.

Steve,dann such mal seinen Namen bei ebay: Da haut doch was nicht hin !
So schlecht sind die Bewertungen doch nicht !

Steffen

Hallo,

Steve,dann such mal seinen Namen bei ebay: Da haut doch was
nicht hin !

Stimmt. Insbesondere scheint der Account nicht gesperrt zu sein.

So schlecht sind die Bewertungen doch nicht !

Auch richtig. Sehr merkwürdig…

Gruß

S.J.

Hallo Jungs,

hätte er aktuelle Angebote, hätte ich gesagt, er will auf sein Shop
aufmerksam machen, aber so…

Gruss Tine

Nun sag mal,was ist Dein Begehr ?
Warum fragst Du,wenn alles nachprüfbar ist ?
Dein Acc sieht doch gut aus und ist auch nicht gesperrt.
Was sollen wir Dir also raten ?

Steffen

vielleicht wurde die Sperrung zwischenteitlich aufgehoben?