Hallo liebe Community ,
ich habe soeben mit meinem ersten Buch angefangen.
Jedoch weiß ich nicht - soll ich weiter machen? ist der Anfang gut?
Ich würde mich über ein feedback freuen. Egal ob kritik oder gut!Danke im vorraus euer Dominik.
Es war Freitag, der 23.08.2013. Jimmy kam wieder einmal zu spät zur Schule, da er so wenig geschlafen hatte. Das lag wahrscheinlich an seinen Albträumen die er seit mehreren Wochen hat. Es ist wirklich nichts besonderes das man Albträume hat, jedoch bei Jimmy war es etwas anderes. Jedes Mal träumte er dasselbe und wachte auch immer bei der gleichen Stelle wieder auf. Ihr fragt euch sicherlich wovon er träumte, aber dazu kommen wir später.
Alles begann mit der Einschulung. Jimmy war immer einer von den Jungs die Fertig gemacht wurden sind. Kurz- er war ein Einzelgänger. So gerne wünschte er sich jemanden mit dem er wenigstens in der Schule zurechtkommt. Er hatte niemanden, außer seine Eltern, und selbst die interessierten sich nicht für die Probleme von Jimmy. Er war fast immer auf sich alleine gestellt, hatte keine Freunde und keine Hobbies. LAg das an seinen roten Haaren , die er jeden Tag zu einer Igel-Frisur gerichtet hatte? Oder war es doch eher seine schüchterne Art die ihm zum verhängnis wurde? Das wusste keiner so genau, aber das sollte sich bald ändern.
Eines Morgens war Jimmy auf den Weg zu Schule, wie immer - ganz alleine. Als er fast an der Schule war machte er eine Entdeckung, ein hell leuchtendes Licht schien ihm ins Gesicht. Er dachte sich nichts dabei, war ja schließlioch nur ein normales Licht. Doch Nein normal war es nicht, denn er fühlte sich in diesem Licht richtig glücklich, so glücklich wie noch nie. Woran könnte das gelegen habe? Er überlegte noch ein Weilchen , ging dann jedoch seinen gewohnte Weg zur Schule weiter.
In der Schule konnte er an ncihts anderes mehr denken außer an diesen einen Moment wo das Licht auf ihn schien. „Es war so warm und fühlte sich einfach gut an“ flüsterte er leise vor sich hin. Nur leider dachte Jimmy zu laut und seine Lehrerin kriegte alles mit und Fragte ihn was mit ihm los sei. " DU bist heute total abgelenkt JImmy, ist irgendwas passiert? " fragte sie besorgt. " Nein Frau Mönkes , bei mir ist alles okay, wirklich." EIn Glück dachte er sich, er hätte niemals erklären können was heute Morgen passiert ist, außerdem hätte ihm das niemand geglaubt. Es verging eine Weile und JImmy war mittlerweile Zuhause angekommen. Am Abend fragte die Mutter am Tisch ob in der Schule alles gut war , worauf Jimmy nur mit einem " ja, war es." antwortete. Er wollte jeglichen Fragen aus dem Weg gehen - sie würden ihn für seine Geschichte verrückt halten.
und ? fortsetzung ja oder nein?