Mein ex hat nach der trennung meinen

Der Fahrzeugbrief wurde nach der Trennung von meiner Exfrau einbehalten. Ich bin alleiniger Eigentümer. Ich bin verzogen und muss eine Ummeldung vornehmen. Der Anwalt konnte bis jetzt nicht vermitteln.
Wer weiß Abhilfe?

Mach dem Anwalt Beine, der soll nicht vermitteln, der soll dafür sorgen, dass die Ex den Brief schnellstens heraus rückt.
Wobei ich jetzt mal davon ausgehe, dass das Eigentumsverhältnis des Autos wirklich geklärt ist.
Hilft da nicht §246 StGB weiter?

Auch ohne Gruß

Hallo,

Anzeige wegen Diebstahl/Unterschlagung, warum so zimperlich mit den Weibern ?

Hast Du der Zulassungsstelle schon von dem Problem erzählt ? Hoffentlich nicht, denn dann gehst Du einfach her, erklärst Eidesstattlich, daß der Brief beim Umzug verloren ging, beantragst nach einer Unbedenklichkeitsprüfung beim KBA einen neuen und der alte wird als Ungültig geschrieben und Dir ein neuer ausgehändigt, dann kann Deine Ex dich am *zensiert*.

MfG

Hi,

Hast Du der Zulassungsstelle schon von dem Problem erzählt ?
Hoffentlich nicht, denn dann gehst Du einfach her, erklärst
Eidesstattlich, daß der Brief beim Umzug verloren ging,

… na, ich weiß ja nicht. Damit könnte sie ihm ein Problem wg. eidesstattlicher Falschaussage (nennt man das so?) reinwürgen.

Gruß S

Hi,

… na, ich weiß ja nicht. Damit könnte sie ihm ein Problem
wg. eidesstattlicher Falschaussage (nennt man das so?)
reinwürgen.

Was sie nicht weiß… ich würde Ihr die Alternative einer Strafanzeige gegenhalten. Da hat meine Ex auch eingelenkt.

Was den Anwalt angeht: Ich selbst habe schon die Erfahrung gemacht, daß viele Anwälte mehr auf der Seite Ihres Honorars stehen, als auf der Seite Ihrer Mandanten !!

MfG

Oft hilft nur noch der Fachmann (Cleaner)
Auch ohne jegliche Anrede.

Ich habe eine super Idee.
Die teurere Variante: besorg Dir einen Cleaner.
Die preiswertere: besorg Dir einen Einbrecher.

Beides nicht so ganz ernst gemeint :wink: - aber wirksam.

und konsequenterweise ohne jeglichen Gruss.