Kurze Vorgeschichte:
Mein Exfreund und ich wohnen noch derzeit bei seinem Vater zu Hause und seinem Bruder. Damals als wir zusammen kamen hatten wir nur etwas lockeres, also wir lebten wie Bruder und Schwester
und schliefen miteinander…
Nach 3 Monaten sagte er dass er mich liebt und so habe ich auch mein Herz für ihn geöffnet und mich in ihn verliebt. Das problem an der sache ist jetzt nur, dass wir beide zusammen seit damals, jetzt 1 Jahr her, kiffen. Er kifft schon seit seinem 12 Lebensjahr und ich erst seit meinem 17. Lebensjahr. Kurze Info: ich bin 19 Jahre und er 22 Jahre. Mit der Zeit kamen auch dann die Probleme wir mussten das Umfeld wechseln, also umziehen, wir wohnten seit anfangan zusammen, das geld war knapp und Schulden und Probleme traten auf. Auf einmal stritten wir uns und er zog sich zurück indem er am Pc zockt, täglich seit mittlerweile 10 Monaten und das am besten 24h am Tag. Ich dagegen fühlte mich vernachlässigt und wurde eifersüchtig auf jede Frau die er auch nur einen Blick zuwurfte, weil ich das Gefühl hatte, das er sie mehr beachtet als mich, auch nur für eine Millisekunde. Da wir beide, ohne arrogant klingen zu wollen, aus der Menge hinausstechen wie Rotwein auf der Tischdecke, uns beiden bei jedem Rausgehen Blicke geschenkt werden, villeicht bei sogar noch mehr als bei ihm. Er schaut sich jede frau die Ars** und Ti**en hat genaustens an und das störte mich, sehr. Da er es nicht verstehen wollte, das es mich verletzt, wenn er nicht guckt sondern schon starrt, hat er meine Aussage ignorieret und weitergemacht, obwohl ich gesagt habe das es mich verletzt. Er flirtet gerne und schläft auch mit jeder sie sich bereitdazu erklärt, also
vllt. 9 von 10 Frauen, und eine ist davon Lesbe. Da er gut ihm Bett ist und bestens bestückt, sowie hübsch ist, weiß ich auch das er jede kriegen könnte…So das eigentliche Problem folgt…wenn er speziell nichts mehr zum kiffen hat, wird er ziemlich launisch und dreist. in der kompletten beziehung war er nicht einmal arbeiten und hat geld nach hause gebracht, sondern nur sein vater und ich.
er zockte den ganzen tag und machte nix. auch nichts im Haushalt. Ich bekam nie eine Rose und eine andere Aufmerksamkeit als Sex auch nicht wirklich. mehr als Filmschauen war nicht. Wir haben beide ein großes Temperament, aber er durch gute sprachliche erziehung einen größeren Wortschatz hat als ich, denn ich habe noch einen rumänischen Hintergrund. Wie man sieht, kann ich mich gut ausdrücken, aber er hat mehr drauf.
Somit sind seine Beleidigungen auch kreativer uns dementsprechend auch ausdrucksstark. Er beleidigt mich mittlerweile jeden Tag bei kleinsten sachen und wenn ich zum Beispiel mit seinen Vater rede und ihn etwas erzählen möchte über irgendetwas, kommentiert er es negativ und spielt sich auf, als wäre es nichts besonderes.
Er will immer besser dastehen als ich
und wenn ich verbal wehre, dann beledigt er so heftig, wie es nur geht. Jetzt fragt ihr euch bestimmt, hää ihr seit doch getrennt…JA aber da ich aus persönlichen Grunden nirdendswohin kann, hat er mir erlaubt noch dazubleiben, sobald eine neue Wohnung angeschafft wurde. Das lässt er ich aber auch spüren, indem er mich beleidigt und mir dann sagt es wäre ihm egal das es mich beleidigt und ich soll dankbar sein, das ich hier bin. Das komische an der sache ist aber, er will nicht das ich rausgehe, das ich mich abends mit