Mein Fernseher gibt nichts mehr von sich, ausser Piepen

Liebe/-r Experte/-in,

Ich hatte meinen Fernseher ganz normal laufen, plötzlich fiel Ton und Bild aus. Die grüne Konrollleuchte arbeitete noch. Ton Bild waren weg - aber er gibt ein Piepen von sich, das sich so anhört, wie ein junger piepender Vogel im Nest. Ich habe den TV vom Stecker genommen - aber bei Anschalten das gleiche Ergebnis. Kontrollleuchte ist da in grün, schwarzer Bildschirm, kein Ton - bis auf das merkwürdige Piepen.

Hallo!

Ist es ein alter oder relativ neuer fernseher?
Am besten ist, du gehst in einen fachmarkt,
ich kann leider keine ferndiagnose machen. :wink:

lg

Ein alter Fernseher - mit dem kann man micht einfah durch die Gegend spazieren

Ok.

Dann ist er eibfach zu alt und hat halt so den geist aufgegeben.

Lg

Hallo,

das piepen kommt vom Netzteil, da ein defekt im Fernseher vorliegt schaltet sich im Netzeil eine Schutzschaltung ein. Die verhindert das noch mehr im Fernseher kaputt geht. Der Fernseher muss zur Werkstatt. Eine genaue Diagnose kann ich aus der ferne nicht erstellen.

mfg
tr

Danke Dir - das war die erste brauchbare Antwort. Hast den Kommentar gelesen, ich sollte nicht mit dem Fernseher spazieren gehen???

wollte Dir einfach mal sagen, Danke, dass man auch ernstgemeinte Antworten bekommt

Hallo,
nein die antworten kann ich nicht lesen.
Ich liebe auch diese antworten, schön ist auch wenn man als antwort nur bekommt is kaputt, kauf dir was ordentliches.

schönes WE auch ohne TV wünscht,

Tobias Roloks

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]