Mein fernseher hat kein signal, was nun?

liebe mitproblematiker.
leider funktioniert mein fernseher seit etwa einem monat nicht mehr.
ich glaube es ligt an der satellitenschüssel.
es existiert keine verbindung zwischen ihr und dem fernseher mehr.
und ich MUSS das bauer sucht frau sehen.
HILFEE!!
was soll ich tun?

Hallo,

da habe ich eine gute Nachricht für dich, die Staffel ist zuende!

Sorry, habe gerade gesehen, das ja morgen die Wiederholung läuft.
Kannst Du gern hier schauen 17,

-x 18

Liegt vielleicht am Wetter .Weiß ich leider nicht.

hallo,

hast schon mal ein anderen Receiver zum testen benutzt?
denn sehr oft liegt es am defekten Receiver.

Gruß
Michael

Notfalls DVB-T
Moin,

untersuch die Sache noch ein bisschen genauer.
Bist du dir sicher, dass es das LNB der Schüssel ist?
Wenn ja, musst du dir ein neues LNB kaufen (keine Sorge, nicht die ganze Schüssel :wink: )

Wenn du schnell fernsehen möchtest, kauf dir für 15€ eine DVB-T Antenne und schließ die an. Damit empfängst du zwar nur 30-50 Sender, aber alle großen (u.a. RTL-Gruppe) sind dabei.

Gibt es Bauer sucht Frau nicht auch im Internet bei RTL.de zu sehen?

Gruß und 'nen guten Rutsch

Carl

Schon mal einen aneren Fernseher ausprobiert?
Umschatmatrix eingebaut?
Analog-Kopf?

hm, also ein wenig vageist deine beschreibung ja schon. ruf nen TV_Fachmann oder schau bauer sucht frau via RTL-Stream oder sowas.

wenn keine verbindung besteht … siehe bauer sucht sau.