Mein FPS bei spielen wie z.B. Hitman Absolution sind sehr niedrig, woran liegt es?

Hallo Leute,
ich habe mir einige Spiele besorgt und kann diese nicht spielen da meine FPS Werte bei ca. 4 liegen. Als Bsp. habe ich Hitman Absolution genommen.
Ich habe auch extra dafür Windows 10 installiert, da ich dachte eine Neuinstallation Würde etwas aufräumen und wenn schon, warum dann nicht die aktuellste Version von WIndows. Mein Rechner ist anscheinend ein vorgebautes Rechner, die ich vor 4-5 Jahren bei Ebay gekauft habe. Da ich davon ausgehe, dass Ihr einpaar Daten braucht habe ich bei „ausführen“ "dxdiag " eingegeben und poste euch diese über einen Link Daten.

http://workupload.com/file/4llhKboG

Ich bedanke mich im Voraus.

Mit freundlichem Gruß

R.

Hallo,
ein AMD 3-Core Computer mit 4 GB RAM und vor allem AMD Radeon 3000 onBoard mit 512MB dediziertem RAM, bzw. 1496MB Shared RAM würde ich nicht unbedingt als Spiele-PC bezeichnen.
Das Hitman Absolution, auch wenn es schon 3 Jahre alt ist, da nicht besonders schnell läuft wundert mich nicht. Hast du die Einstellungen für das Spiel auf niedrigste Einstellungen gestellt?

Habe ich, selbst mit 800x600 Auflösung ruckelt es ein bisschen. Was wäre ihre Empfehlung, am besten eine nicht so teure Lösung, habe nicht viel Geld zu Verfügung.

Vielen Dank

MfG

R.

Ich bin schon etwas länger aus dem Bereich raus und bin nicht über die aktuellsten Systeme gut genug informiert um eine Empfehlung abgeben zu können. Sorry.

VG
Frank