Mein Freund benimmt sich äußerst seltsam

Hallo,
habe vor 8 Wochen einen Mann kennen gelernt…er hat einen ganz eigenartigen Charakter…war vor jahren mal auf einer geschlossenen Anstalt in der Psychiatrie …lernte dort seine Terapheutin …näher kennen…sie hat alle Fäden in der Hand…geschlafen hat mein Freund insgesammt vielleicht 3 mal in dieser Zeit mit mir…da habe ich es mir wo anders geholt…weil er bekommt es nicht,oder will es nicht auf die Reihe bekommen…habe ich ihm auch gesagt , denn er geht ja auch noch immer zu seiner anderen
Freundin…eer weist mir ie Tür…er verletzt mich…er…er…er…
ICH habe ihn lieb…das ist es und das weiß er…

Hi,

ganz ehrlich, irgendwann werden Deine Geschichten langweilig.

Vielleicht solltest Du Dir psychologische Hilfe holen.

Und lies Dir zwischendrin mal Deine gesammelten Posts durch, irgendwas passt da nicht.

Gruß
Tina

liebe ziege,

es wäre fein, wenn du versuchen würdest dein anliegen in halbwegs gerade deutsche sätze zu verpacken, damit jemand der dich und deine situation nicht kennt, auch die chance hat, zu verstehen, was du eigentlich sagen willst!

soweit ich das zusammenhanglose geschriebe daoben verstehe hast du seit 8 wochen einen freund, hast aber mit einem anderen geschlafen, und wunderst dich jetzt warum er sauer ist… LOL

naja wenn du das nicht verstehst, kann dir hier auch keiner helfen!

lg

Denkst Du auch, das Ralf, Ziege und Guido… (Punkt-Punkt), ein und diesselbe Person sind?

Gruß Herr_Schulz

Denkst Du auch, das Ralf, Ziege und Guido… (Punkt-Punkt), ein
und diesselbe Person sind?

Ralf und Ziege könnte sein, Guido… definitiv nicht, dazu war Guido immer viel zu sehr „geradeaus“.

Gruß
Tina

Hallo,

ganz ehrlich, irgendwann werden Deine Geschichten langweilig.

nunja…irgendwie glaub ich ihr…

Vielleicht solltest Du Dir psychologische Hilfe holen.

definitiv

Und lies Dir zwischendrin mal Deine gesammelten Posts durch,
irgendwas passt da nicht.

Ich hatte persönlichen Kontakt zu ihr…und war schon mal Gegenstand eines Posts von ihr…und kann nur deinen Hinweis über die
„psychologische Hilfe“ nur bestätigen bzw. dringends anraten.

Gruß Angus

1 Like

Halo Tho,

was für große Worte…
den Psychiater braucht wohl ganz jemand anders, kennst du den Elektriker, bei dem wohl mal alle Sicherungen raus springen…
einen lieben Gruß aus dem hohen Norden

Ich find das äußerst konfus…er geht fremd…du gehst fremd…beide wissen bescheid…und das ganze funktioniert nicht…klingt logisch…i-wie…

1 Like

Nein, Du hast nicht verstanden, dass die Therapeutin daran schuld ist, das Ziege fremdvögeln musste! Und nun ist der Typ auf die falsche Person sauer! Was soll Ziege denn machen, um nicht chronisch untervögelt dazustehen? Und was das aus Menschen machen kann, sehen wir ja an Ralf!

Gruß Herr_Schulz

1 Like