Hallo.
Ich bin seit etwa 13 monaten mit meinem freund zusammen,
kennen tun wir uns etwa 2 1/2 jahre, jedoch hatten wir aufgrund seiner vorherigen beziehung 8 monate keinen kontakt gehabt. Er leidet seit etwa 1 1/2 jahren (also die zeit in der wir keinen kontakt mehr hatten) unter depression. Er hat zu der zeit als wir zusammen gekommen sind anti depressiva genommen, jedoch hat er aufgenommen diese zunehmen aufgrund seiner gewichtszunahme. Während dieser zeit konnte er oft am unterricht nicht teilnehmen und musste im oktober die schule schließlich ganz abbrechen bzw. musste sich krankschreiben lassen. Ab dezember hat er dann eine tagesklinik besucht diese war dann im februar zuende doch dann ist er wieder in seine alte verhaltensweise zurück gefallen. Er hat sich nicht um einen therapie platz gekümmert und sein verhalten mir gegenüber verschlechterte sich immer mehr.
Wir hatten in der beziehung viele streitereien dadurch das wir sehr unterschiedlich sind. Doch vor einem monat begann er mich zu ignorieren (wir haben eine fernbeziehung von 300 km) er hat mich 1 woche in msn ignoriert, kam dann zurück weil er probleme hatte und drüber reden wollte und zwei tage später hat er mich erneut für 1 woche ignoriert. schließlich kam er wieder an und wollte umbedingt das ich zu ihm fahre.
Bis vor etwa 8 tagen war ich bei ihm und alles war schön, er hat gesagt das er mich liebt, das ich nicht nachhause fahren soll sondern bei ihm bleiben soll, war immer an meiner seite usw. seit etwa 10 tagen hat er auch eine neue psychologin die ihm sehr viel druck macht, von wegen er solle sich eine neue schule suchen.
nachdem ich dann wieder zuhause war, war er erneut sehr kalt mir gegenüber.
ich habe ihm erzählt das ein familienmitglied von mir zusammen gebrochen sei und es hagelte vorwürfe, von wegen ich würde das nur sagen um mich in den mittelpunkt zustellen usw.
er sagte mir er wolle seine ruhe haben, die ich ihm auch gegönnt habe. vor 5 tagen meinte er zu bekannten noch das er gerne am 15 juni zu mir fahren möchte aufgrund meines geburtstages und sich freuen würde.
Dann ganz plötzlich hat er mit mir am sonntag schluss gemacht. er meinte er kann mit mir nicht mehr und er muss an sich denken.
Er hat mich überall blockiert jedoch nicht gelöscht… ich liebe ihn noch immer überalles und weiß nicht wie ich mich verhalten soll.
ob ich warten soll das er wiederkommt oder nicht.