Mein Freund ist nicht mehr der selbe

Ich weiß ja nicht ist es normal oder sollte ich mir Gedanken machen?!
Also ich hatte 2 tage frei, dann hat mich mein Freund abgeholt. Aber anstatt sich gleich mit mir unter die Decke zu kuscheln,hat er seinen Freund den Nachbar zu sich gerufen.(Die verbringen schon unter der Woche voll viel Zeit zusammen) Also war er da und hat mit ihm ps3 gezockt. Ich saß da und wusste nicht was ich machen soll. Wenn ich was sage macht er so eine Aussage wie „du willst mir die Freunde werg nehmen und du und deine Zickerei“ ich meine warum will er nicht mit mir Zeit verbringen? Am Ostermontag hatte ich auch frei und habe zu ihn gesagt, keine Freunde das er was mit mir mal machen sollte. War ja eigentlich alles ok. Wir schauten DVDs an und ich tat die ganze Zeit so das ich mit ihm gerne schlafen würde bevor er mich wieder nach Hause fährt und wir uns wieder 1 woche nicht sehen können. Aber nichts, er ignorierte es und als der 2 film vorbei war, zog er sich an und sagte komm ich fahre dich. Natürlich war ich gleich angepisst und hatte ihn die ganze Fahrt ausgefragt warum er nicht mich so behandelt wie früher. ich mein wir sind auch erst 1 einhalb jahre zusammen und früher hatte er nicht genug von mir gehabt.
Er sagte nur das es nichts ist und ich mir keine Sorgen machen brauche. Ich weiß ja nicht meine Freundin sagte das du auch nicht jeden Tag bannane essen würdest. Aber ich tuh es ich liebe meinen Freund und warum bin ich für ihn schon langweilig oder was? Soll ich ihm Beziehungspause geben das er sich die hörner raus fickt und dann wenn er bock hat zurück kommt oder wie sehe ich das? Bin total traurig und verletzt was soll ich tun ich will ihn nicht verlieren. Ich mein wir haben auch pläne Familie zu gründen und er hat mir den Heiratsantrag gemacht und verlobt haben wir uns auch noch. Übertreibe ich oder wie???
Danke vorraus