Hallo,
Kannst du mir sagen wie du hier ein Killfile eingerichtet
hast?
Hi,
bitte
was?
Gruß
Tina
Hallo,
Kannst du mir sagen wie du hier ein Killfile eingerichtet
hast?
Hi,
bitte
was?
Gruß
Tina
Denkt was ihr wollt
mir ist es egal, was ihr von dem haltet.
Ich frage um einbisschen nachzutscheken wer was so behauptet und denkt.
Ist einfach cool das irgendwelche aus verschiedenen Städten hir ihr Teekränzchen aufschreiben können!!!)))
Ernsthaft ich bin nicht so bösartig wie jemand hir so geschrieben hat. Hab nur ein schlechten Tag gehabt und wollte einbisschen aufgehaltert werden!!!
Danke
haare??? schwarz mit blonden stränen)))
hahaha. Wie siehst du den aus builder tom???
Hallo,
hahaha. Wie siehst du den aus builder tom???
Haarfarbe ursprünglich grau, ich töne täglich nach, damit das Schwarze nicht so durchkommt.
Ansonsten guckst Du hier: http://www.youtube.com/watch?v=QxOy8h27FnU
Sag bloß du erwartest, dass sie etwas mit Ken Follett anfangen kann?
*sichwundernde*
S_E
Hi,
Sag bloß du erwartest, dass sie etwas mit Ken Follett anfangen
kann?
ich ging nicht davon aus, dass sie diesen Bezug herstellt . . .
Ich halte zu dir!
Is ja aber auch voll gemein von deinem Verlobten.
Da tust du so als ob du mit ihm schlafen willst, hättst ihm vielleicht sogar noch einen Orgasmus vorgespielt und dann will er nicht.
Und dass er nicht mit dir kuscheln will, ist natürlich der Oberhammer. Sicher gibt es überhaupt nichts Schöneres als mit dir zu kuscheln.
Zumal du ja super aussehen musst, super Figur hast und laut deiner Beschreibung dich nicht verstecken musst.
Gruß Jenny
danke jenny.
ich meinte das er immer nur wenn er dazu Lust hat mit mir kuschelt und wenn ich es will, tuht er so als ob es ein anstrengender Abend vor ihm liegt. Der tuht es als muss manchmal habe ich das Gefühl.
Danke trotzdem für deine Unterstützung)))
Hallo!
Den Freund den Du damals kennen und lieben gelernt hattest, der war doch jemand der sein eigenes Leben hatte, der sich mit seinen Freunden traf, der seine Hobbys hatte. Stimmt das so?
Warum möchtest Du nun Deinen Freund ändern? Das er sich nicht mehr mit seinen Freunden trifft und mit denen etwas unternimmt?
Ich saß da und wusste
nicht was ich machen soll.
Das ist in der Tat ein Problem. Wenn Du zu Deinem Freund fährst, wäre es gut, wenn Du auch selbständig bleibst. Also zum Beispiel ein Hobby von Dir mitnimmst, Sportsachen oder anderes damit Du etwas alleine Unternehmen kannst.
In einer Hinsicht sind Frauen und Männer gleich: Beide stehen nicht auf „Kletten“ die einem am Zipfel hängen und sagen „mir ist fad, mach was“. Darauf stehen die wenigsten Frauen und die wenigsten Männer. Dennoch macht das in einer Beziehung nahezu jeder.
Wenn Du Dir das nächste mal Sportsachen mitnimmst, Badeanzug oder sonst was und wenn Du bei ihm bist ins nächste Bad schwimmen gehst, Du einfach nicht an seinem Zipfel hängst, dann wird das Wochenende ganz anders verlaufen.
Gemeinsames DVD / Kino / Fernsehen finde ich übrigens einen der größten Beziehungskiller. Meist haben Mann und Frau unterschiedliche Filmgeschmäcker. Da kann man dann was ansehen was dem Mann gefällt und die Frau sitzt gelangweilt daneben, oder was sehen was der Frau gefällt wo der Mann gelangweilt daneben sitzt oder der viel geschriebene Kompromiss, man schaut sich was an, was eigentlich keiner von beiden sehen will.
LG M
da hast du recht
wir haben schon gemeinsame filme die uns gefahlen aber wenn sie zu ende sind???
Da muss man halt durch und zuschauen mit Begeisteruntg damit der andere sein Spaß hat das anzuschauen und das nächste mal sich anstrengt dein Film so anzuschauen!!
Zb bevor ich ihn kennen gelernt hatte wuste ich nicht was wwe ist
wrestling. Und da ich fast jeden Samstag mit ihm das anschaue habe ich sogar einen oder paar liblinge. Natürlich beurteile ich nicht nach der Kampfkraft sondern ehe die Oberkörper. Aber der ist glücklich das ich mich für seine Macken auch interesiere. Ich mein der ist ja schon seit 9 Jahre großer Fan. Hab ihn sogar zum Geburtstag aus Amerika für 800Euro ein Gürtel also Championchip geschenkt.
Der war sooooo überglücklich hat schon 2 haha.
Tja in der Beziehung muss man halt vieles wegstecken können meiner Meinung!!!
Hallo Martin,
was ist passiert?
Wenn Du Dir das nächste mal Sportsachen mitnimmst, Badeanzug
oder sonst was und wenn Du bei ihm bist ins nächste Bad
schwimmen gehst, Du einfach nicht an seinem Zipfel hängst,
dann wird das Wochenende ganz anders verlaufen.
–> Schwimmbad statt Waldspaziergang??
Gruß, Corinna - die keine Löschbenachrichtigung braucht. *g*
.
–> Schwimmbad statt Waldspaziergang??
Mensch es wird Sommer!
Gruß
Tina
ebenfalls auf Löschbenachrichtigung verzichtend
wegstecken
Hi,
Tja in der Beziehung muss man halt vieles wegstecken können
meiner Meinung!!!
jau - die eine hierhin, die andere dahin . . .
Dazu einige Zeilen aus Cat´s TV „Keine Chance“ [http://songtext.li/de/text_show/24c4a2a6b810fcf09c81…](http://songtext.li/de/text_show/24c4a2a6b810fcf09c81573b4f0d62ff-Cats_Tv_-_Keine_Chance_hieni Bieni Tieni__Wahl)
Sie sagte: Wenn ich Mal einen wegsteck´,
dann nur mit ihm
und ganz intim.
Ob auf´m Küchenstuhl
oder im Swimmingpool
das ist ganz egal.
Hauptsache ich gewinn´ bei der Teeniewahl . . .
P. S.: Ist Dir eigentlich schon aufgefallen, dass Du Wrestling (schweres Wort?!) fehlerfrei schreiben kannst?
Der Artikel-Satz erinnert mich an den Film „Invasion“, warum nur bloß…?
Hallo!
Tja in der Beziehung muss man halt vieles wegstecken können
meiner Meinung!!!
Nein, auf gar keinen Fall soll man in der Beziehung etwas wegstecken.
Wenn Du das Gefühl hast, das man dem Partner zuliebe etwas tut, dann soll man kurz inne halten. Überlegen ob man es für sich oder für den Partner tun möchte.
Tut man es für sich ist es OK.
Tut man es für den Partner dann soll man es nicht machen.