… Urlaub machen. Da wir beide noch studieren haben wir nicht so viel Geld zur Verfügung. Kann jemand was empfehlen?
Hallo Ihr zwei, habe selbst noch nie im Norden also Nord-Ostsee Urlaub gemacht, ich kann Euch leider nicht weiterhelfen. simaba
… Urlaub machen. Da wir beide noch studieren haben wir nicht
so viel Geld zur Verfügung. Kann jemand was empfehlen?
Kann leider nicht helfen.
Hallo,
Ostsee ist nur in der Nebensaison günstig. Mit dem Rad unterwegs zu sein und günstige Pensionen oder Zeltplätze zu nutzen wäre eine Alternative. Rügen oder Usedom sind sehr schön, touristisch gut erschlossen, und wenn mensch nicht gerade direkt in einem der schönen Jugendstil-Villen in der ersten Reihe wohnen möchte, geht es preislich, aber nicht in der Hochsaison.
Ein Tip wäre es nach Polen zu fahren, und dort zu übernachten. Da ist es günstiger, und die Usedomer Bäderbahn fährt direkt dorthin, mach Swinemünde.
Usedom ist sehr gut für Radfahrer erschlossen, Rügen nur zum Teil.
Mit besten Grüßen, und viel Spaß im Urlaub.
Hi,
ich selbst kann Rügen eigentlich nur empfehlen. Das Fahrradnetz wird auch immer besser auf Rügen, ich habe letztes Jahr auf Rügen Urlaub gemacht. Da habe ich mir wertvolle Tipps auf http://www.ruegen-forum.net geholt. Falls nicht schon geschehen, schönen Urlaub.