Mein galaxi-s4 wurde von meinem kleinen bruder irgendwie gesperrt wegen passwort ändern oder so.
ich weiß nicht wie ich mein galaxi-s4 entsperre.
ich komm nicht wieder rein.
kann mir jemand helden das galaxi-s4 zu entsperren?
Hallo Herr Sata
Welches Handy hast Du genau? Es gibt (noch) kein Galaxy S4, das Galaxy S3 ist zur Zeit das aktuellste.
Was ist denn da gesperrt? musst du einen Zahlencode eingeben? Oder eine Sequenz „wischen“?
MfG
DerBiber
Hallo
Probiere es mit der puk
Wenn das nicht funktioniert
Must du zum Service- Händler
Hallo,
gibt es schon das Galaxy S 4 ?? Aber egal. Bei deinen Unterlagen vom Telefonanbieter müsstest Du neben der normalen Pin auch die Super Pin haben. Die musst Du eingeben, wenn das normale Passwort 3 x falsch eingegeben wurde.
Viel Glück !!
Gruß
Schnucki
Zuerst mal muss die Frage geklärt werden, ob dein Handy oder deine Sim-Karte gesperrt ist.
Du solltest einen Erwachsenen danach schauen lassen.
Hi,
sind wir schon in der Zukunft?
Du hast das S4 schon?
Ein paar Informationen wären nicht schlecht. Hersteller und so.
Allerdings wird dir da nur der Hersteller, bzw. der Händler helfen können.
http://www.androidpit.de/de/android/forum/thread/493…
Gruß,
MatrixRetoastet
Hallo,
wenn der PIN gesperrt ist, hilft nur noch der PUK. Notfalls mal zum Fachgeschäft gehen.
M.f.G.
Siska2020
Hi,
was ist ein „galaxi-s4“ ??? Wenn man wüßte, was es ist, könnte man vielleicht helfen.
lg
Hallo MrSata,
Es soll jetzt nicht böse klingen, aber für mich hört es sich so an als ob du das gerät gefunden hast. (Aber ich will hier nichts unterstellen)
Du kannst mithilfe deines Gmail kontos eine Entsperrung durchführen.
ALLERDINGS:
Es gibt kein Galaxy S4…das soll erst mitte diesen Jahres rauskommen.
LG
In der neuen Ausgabe der Android-User gibt es daz einen hilfreichen Artikel.
Gruß Traute
Hallo MrSata
ich würde es zuerst mit der PUK-Numer versuchen.
Diese Nummer bekommst Du, zusammen mit der PIN
beim Kauf Deines Handys.
Gruß
Gigi
Moin,
ich habe da eine Menge Fragezeichen bei deiner Frage:
- Ich kenne kein Galaxy S4. Ich kenne nur ein Galaxy S3 (und S2 usw.).
- Wer sagt denn, dass es wirklich der kleine Bruder war und das Gerät nicht zufällig „vom LKW gefallen“ ist?
Verstehe mich nicht falsch, aber das klingt alles ein bisschen dubios für mich. Vielleicht gehst du in deinen örtlichen Handy-Laden und fragst dort einmal nach.
Manfred
Um eine brauchbare Antwort geben zu können, braucht man eine brauchbare Fehlerbeschreibung…
Könnte „irgendwie gesperrt wegen passwort ändern oder so“ bedeuten, dass dein kleiner Bruder den PIN 3x falsch eingegeben hat… Dann könntest du vielleicht mit dem PIN2 weiterkommen…was steht denn auf dem Display, wenn du das Handy anmachst / versuchst rein zu kommen?
Oder ruf einfach bei deinem Handyanbieter an, die dürften dir einen neuen PIN geben (falls es das ist).
Viel Glück