Mein geburtstag im oktober

hallo…

meine Geburtstage sind, weil ich so viel zu tun habe, auf einem Dörfli sitze und auch noch nicht gerade kommunikativ bin, immer zweier-tage. Mein Freund und ich. Schon seit x jahren. ich hab höchstens noch eine freundin, aber so oft sehen wir uns nicht…

also…ich überlege jetzt schon immer mal ein bisschen…

ich möchte mal wissen, wie ich meinen geburtstag mal anders gestalten kann, als „mit meinem Freund wegfahren“, „mit meinem freund x oder y machen“ oder „mit meinem freund besonders toll kochen“ - - es ist zwar immer schön - aber ich wünsche mir mal wirklich etwas anderes. ich kenne einfach nicht genügend menschen, mit denen ich so gut bekannt bin, dass ich mich auf einer party mit ihnen wohl fühlen könnte.

habt ihr trotzdem eine idee?

Kassandra

Hallo,
lass ihn einfach mal „ausfallen“ :smile:
Warum kann dein Freund dir nicht mal etwas nettes vorbereiten? So als Überraschung…
Und was spricht gegen eine Party? So lernst du auch die anderen besser kennen! Du kannst ja auch ganz locker aussprechen, das du dann und dann Geburtstag hast und gerne abends ins Lokal X bzw. Disco Y gehen möchtest und dich freuen würdest , wenn einige kämen…

MAnu