Holla,
habe seit geraumer Zeit rießen Probleme mit dem Headset.
Es fing an das ich ein Echo hatte, aber ein brutales Echo, wenn einer was gesagt hat kam es bei mir wieder raus.
Kurz zum erklären: Das Soundproblem
Ich ab ein normalen PC mit Soundkarte und hab daran ein Headset angeschlossen.
JEDEN Sound den ich normal per Kopfhörer höre, gibt mein MC wieder raus.
Ich weiß gar nich wie das technisch möglich ist, also wenn ich z.B ein ICQ „Ahooo“ empfange, geht das aus meinem Mic in Teamspeak z.B wieder raus, aber wenn ich spreche, reagiert das Mic überhaupt nicht.
Wenn jemand was sagt, hört er dieses wieder aus meinem MIC raus, es sieht dann so aus als ob ich Boxen hätte, weil alles was ich höre über den Kopfhörer, gibt mein Microphon wieder aus.
Aber alles was normal in das Mic rein, also meine Sprache gibt es NICHT raus, also mti dem Soudn intput und output stimmt was nicht, ich kenn mich da aber überhaupt nicht aus.
Hab schon 2-3 mal das Headset gewechselt, aber immer das selbe, also nun muss es am PC liegen 
Nächstes Problem: Unten die Boxen zum Einstellen
Unten rechts bei der Uhr ist ja dieser Lautspracher zum einstellen,w enn ich doppelklick auf ihn mach, hat er sich früher normal geöffnet, mittlerweile geht er gar nicht mehr auf o.O
http://www.bilder-hochladen.net/files/46rs-5r-jpg.html
Es kommt NUR das zeichen wie man auf diesem Screenshot steht wo „Summe“ drin steht, ich kann dieses ding aber nicht öffnen, wenn ich den Lautsprecher nochmal anklicke, kommt ein nächstes gleiches Symbol mti „Summe“
ich kann nix mehr machen.
Ich hab irgendwoher den „Realtek HD Audio-Manager“
Der ist im Prinzip wie das mit den Boxen, ich weiß aber nicht woher ich den hab, er ist ebenfalls dort unten rechts bei der Uhr und sieht auch ähnlich aus wie das Lautsprecher Symbol von Windows.
Könnte es sein das sich die beiden Programme blocken, und weil ich den Realtek ding drauf hab, das deswegen das WIndows teil nich mehr aufgeht?
Kann mir einer helfen? Ich weiß echt nich mehr was ich machen soll .__.
Ich weiß leider nicht was für eine Soundkarte hab und wann ich das letzte mal Treiber runter geladen hab 
PC:
Windows Xp
Intel® Core™ 2 Duo CPU
3,5 GHz
3,25 GB RAM
NVIDIA-GeForce 8800 GTX