hi
Seid einigen Tagen geht mein htc nicht mehr an
obwohl ich mein handy schon 2tage durch landen aber trotzdem keine antwort.
und ich habe mit viele seiten angesehen wo andere leute das gleiche problem hatten und keiner eine antwort hatten. darum möchte ich euch bitten mir eine antwort zu geben
Lautstärketaste runter + POWER gleichzeitig… Tut sich was?
Hallo,
du musst mit dem Handy zu einem ServicePoint gehen.
Handelt sich um einen Software-Fehler ider einen Kurzschluss o.ä.
LG
von wann is denn das Handy? afaik hat htc nen sehr unkomplizierten direktsupport. direkt heißt, dass du es direkt zu deren support schickst und die sich dann drum kümmern.
Unter http://www.htc.com/de/contact/phone/ gibt’s Telefonnummern, ruf da einfach mal an. Ist die Münchener Vorwahl also einfach zum Ortstarif (a.k.a. kostenlos in den meisten Fällen) mal durchklingeln und nachfragen
Sonst kann das vieles sein. Flüssigkeit eingedrungen und ne Leitung zerschmort, Wackelkontakt irgendwo, Akku im Po. Who knows. Die Fehlerbeschreibung „geht nicht“ ist zu Allgemein, als dass man da irgendwas sagen könnte.
Alex
habe fast alles versucht wzb. power + lautstärke unten,
akku raus, sim raus, sd karte raus, 2 tage
laden mal ohne laden :
Lautstärketaste runter + POWER gleichzeitig… Tut sich was?
Zeigt es denn Reaktion wenn Du es lädst?
Ansonsten schick’s ein, falls Garantie vorhanden.
Dein Mainboard bzw. Deine CPU scheint schrott zu sein.
Evtl. überladen?
habe fast alles versucht wzb. power + lautstärke unten,
akku raus, sim raus, sd karte raus, 2 tage
laden mal ohne laden :Lautstärketaste runter + POWER gleichzeitig… Tut sich was?
Servus,
das ist nicht so wild (wenn es bei dir auch hoffentlich geht):
- Entferne Batterie, warte 1 min, wieder rein
2)drücke und HALTE den Lautstärke runter Knopf und drücke und HALTE den Poer On Knopf - es erscheinen 3 Android Bilder, lasse die Knöpfe erst jetzt los!!!
- Wähle mit Lautstärke runter den Piunkt Factory Reset und ddrücke dann den „Power“ Knopf,
Dann wird das HTC quasi ge-resetted, und du musst es neu installieren, aber es sollte wieder gehen…
Viel Erfolg und guten Rutsch,
Simon
habe gemacht aber trotzdem keine antwort
Das ist doof,
dann musst du leider mal einen Handyshop aufsuchen, der kann es ggf reparieren, ich habe keinen Tipp mehr für dich,
Viel Erfolg…
habe gemacht aber trotzdem keine antwort