Mein Hund hat Poizisten gebissen.Verhandlung

Hallo Leute Brauchr Hilfe,
2006 hat meine alte Hündin einen Poizisten gebissen, nun Verhandlung ,Der Freistaat Sachsen wil 732€,
Dienstauafallsgeld ( Eine Woche) anteilig Urlaubs- Weihnachtsgeld, Notarzt, Das Tier was ordnungsgemäß angebunden,durch 3, befreit, ausgepitscht, damal 15 Jahre alt, taub, fast blind, Ein Ehepaar fand sie und brachte sie zur Poilzei,Der Beamte wollte, ohn Handschuhe, und Schlinge sie einsperren,Bekam Angst und biss zu,Kleiner Hund. Und werde ich nach den´m Tierhaltungsgesetz zur Verantwortung gezogen, Ursache und Wirkung, Mein Rechtsanwalt sieht den Fall für mich verloren an gegen den Freisaat Sachsen Man geht an kein fremdes Tier.Im Vorfeld als gefährlicher Hund eingeschätzt, die niemanden etwas tat, Jeder konnte an sie heran, auch die Leute , die sie fanden, Brauche Rat,Haftpflicht bestand durch Hartz IV nicht mehr,Da ich immer noch nicht bezahlen will droht mir eventuell eine Ersatzheitestrafe. Wie komme ich hier raus? Der Poizist hat versagt,Einen Einsatz von Tierfachleuten hätte ich gern bezahlt, aber kein Fehlverhalten eines Beamten,Die Prozesskostenhilfe wurde vom Richter auch abgelehnt.

Leider kann ich da nicht weiter helfen. Habe in diesem Fall keinerlei Erfahrung. Sorry!

Hallo, ich kann Dir da leider auch nicht weiterhelfen, wenn Dir sogar Dein Anwalt nicht helfen kann. Tut mir leid für Euch, ich denke gegen die Polizei hat man wenig Chancen…viel Glück trozdem

hallo, habe deine anfrage erhalten. kann das verhalten des gerichtes sowie dasjenige des polizisten auch nicht verstehen und nachvollziehen. leider habe ich dir absolut keinen rat dazu :frowning: tut mir sehr leid. wuensche dir von herzen jedenfalls alles gute und hoffentlich fuer dich konstruktives und positives weiterkommen!