Hallo liebe leute ich hoffe ihr könnt mir weiter helfen
also unser rateromix mäc hatte vor 4 tage fürchterlich geschrien als wir ihm an die pfoten gingen, dieses gejaule wurde dann immer schlimmer und selbst beim treppensteigen bzw beim spazieren gehen jaulte er ganz schrecklich und laut es klang wie ein schreien. Naja sind dann zum ta da war die vertretung nur da, die behauptete das sei ein eingeklemmter nerv, unser kleiner bekam hochdosiertes cortison und schmerzmittel. Es wurde nicht besser. Also gingen wir wieder hin wo er das gleiche wieder bekam. Am 3 tag war dann zum glück unsrer ta wieder da, der regte sich natürlich extrem auf weil das cortison hätte garnicht sein müssen vorallem war es überdosoeirt wurden.die dosis war für ein dobermann bestimmt. Im endefekt waren es dornen in den pfoten. Seit gestern hat er nun kein cortison mehr bekommen doch er ist nicht unsrere alter. Mäc liegt nur in der ecke,will nicht wirklich raus,will nicht spielen. Mit ihm ist garnix mehr los.
Nun wollte ich fragen ob das an dem cortison liegen kann oder was mit ihm los ist?
Lg