Mein ie stürzt ständig ab

hilfe, hilfe …

das problem stellt sich so dar. ich öffne eine seite, zb die von gmx. sie öffnet sich dann auch, aaaber dazu gibts dann immer so’n tolles pop-up-fenster.
dieses öffnet sich zwar aber es wird keine schrift, bild etc angezeigt. das eigentliche fenster (gmx) ist tot. man kommt dort nicht mehr rein und kann es dann letzlich nur noch über den taskmanager radikal schliessen.
hab ich irgendwo ein häkchen falsch gesetzt oder sowas ? hab auch schon den ie mit windows methode (über system/software usw.) reinstalliert. allerdings hab ich da so meine zweifel, dass das überhaupt geht. meine login wörter für alles mögliche die er da immer speichert waren noch erhalten, also kann er den ie ja nich vollständig deinstalliert haben, oder.

also wenn jemand einen tipp hat, ich möchte endlich mal wieder meine post nachsehen können :wink:

vielen dank schonmal

thomas

hi!

… es ist schwierig eine antwort zu geben, ich kenne deine einstellungen nicht, auch nicht die version des IE und die des betriebssystems, ob alle updates (SP1?) installiert sind, aber schau dir mal dies seite an, dort gibt es fast zu jedem problem einen tipp, weiters lösch mal die tempoären internetdateien, weiters gibt es in der systemsteuerung unter software… internet explorer und tolls… eine reparatur funktion des IE…

http://www.misitio.ch/

gruß Franz

vielen dank, franz, werds versuchen (owt)
owt