Mein IE will einfach nicht!

Hallo,

wahrscheinlich hatten schon viele hier das gleiche oder ein ähnliches Problem, aber konnte so auf Anhieb als Laie nichts finden, da ich auch nicht genau weiss, was ich als Suchbegriff eingeben soll.

Habe auf meinem Laptop Windows XP und den IE6. Habe trotz diversen Tests Probleme, viele Seiten richtig darzustellen. Habe nun schon von SUN die Java Vitual Machine gedownloadet udn istalliert…trotzdem gleiche Fehler wie vorher.

Evtl. kann ja einer vn euch das Problem an einer Beispielseite eingrenzen. Bei Ebay ist mir z.B. aufgefallen, dass bei meinem Rechner zu hause der Button zum Ein- und ausloggen nicht da ist…er ist einfach unsichtbar. Außerdem sieht die gesamte Darstellung komisch aus…ggü. der richtigen Darstellung von Ebay, wie es sich z.B. bei mir in der Firma darstellt, sieht es bei mir zu Hause irgendwie ungeordnet aus und die Schriten passen überhaupt nicht…sieht wie Times New Roman aus???

Lässt sich anhand dieser Beschreibung schon sagen, woran es liegen könnte und wenn ja, wie behebe ich es?

Vielen Dank an euch & schöne Grüße!
Martin

Hi!
Hast du nur Probleme bei Ebay?Dann könnte der Artikel Aufschluß bringen:
http://www.wer-weiss-was.de/cgi-bin/forum/showarchiv…
Besorg dir nen anderen Browser z.B. Firefox,der IE weißt zu viel Lücken auf.Das hat aber mit dem Problem nichts zu tun,ist eben nur ein kleiner Rat.

Gruß Frank

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo Frank,
besten Dank für die schnelle Antwort.

Nee, habe nicht nur bei Ebay Probleme…aber hier ist es mir zuletzt massiv aufgefallen. Es kann auch kein ebay-spezifisches Problem sein, da ich, wenn ich ebay auf anderen Rechnern anwähle, es problemlos dargestellt wird.

Bei vielen Seiten wird auch gar keine Navigationsleiste angezeigt, oder bei einer anderen Seite geht normalerweise nach dem Login ein Fenster auf, in dem ein Forum nach neuen Nachrichten seit dem letzten Login abgesucht wird. Dieses neue Fenster kommt bei mir zu Hause gar nicht, obwohl Pop-Ups sonst andauernd kommen?!

Viele Grüße
Martin!

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]