Mein Incredimail kann keine Mails mehr empfangen

Also,
seit ein paar Monaten hab ich Incredimail und war eigentlich immer ganz zufrieden damit. Seit ein paar Tagen kann ich jedoch keine Mails mehr empfangen (versenden geht noch), obwohl ich überhaupt nichts daran verstellt habe. Es kommt zwar nicht direkt eine Fehlermeldung, nur „keine neuen Nachrichten“. Dabei weiß ich sicher, dass mir geschrieben wurde.

Als erstes hab ich dann mein E-mail-Konto entfernt dort und dann wieder hinzugefügt - funktioniert aber immer noch net.

Ich hab natürlich vorher schon mal danach gegoogelt, aber ich versteh nix von den Antworten die ich dort fand^^. Bitte schreibt so, dass es auch meine Oma verstehen würde.

Danke schomal.

Bei welchem Mailprovider hast du dein Mailkonto? Web.de, gmx.de oder …

Kann es sein, dass du in Incredimail eingestellt hast:
„Kopie der Nachricht auf dem Server belassen“ und dass dieser Account jetzt voll ist?

Siehst du die Mail, die du dir geschickt hast, wenn du über einen Webmailzugang (also die Homepage des Anbieters) darauf zugreifst?

Hallo,
Nö, ich hab keinen Haken drin bei „Kopie der Meldungen auf dem Server belassen“.
Ich bin bei arcor. Posteingang-Server ist da pop3.arcor.de und Postausgang-Server mail.arcor.de.
Und wenn ich da reingehe in arcor, dann seh ich nix von den Nachrichten, die ich mir zum Test geschickt hab. Der Posteingang ist und bleibt leer.
Beste Grüße
Pünktchen