Mein Instagram Account wurde gehackt

Hallo zusammen,

mein Instagram Account wurde gehackt und die Email Adresse, die ich verwendet habe um mich anzumelden leider auch :cry: Inzwischen wurden komplett neue Zugangsdaten vergeben.

Die Mobilnummer, die ich urspr├╝nglich daf├╝r verwendet habe ist leider auch nicht mehr aktuell. Der Vertrag lief aus und die Nummer kann auch f├╝r mich nicht wieder hergestellt werden, das habe ich schon ├╝ber den Anbieter versucht.

Nun zu meinem Problem. Instagram schl├Ągt auf den Hilfeseiten diverse Vorgehensweisen vor, um wieder in mein Konto zu kommen. Ich habe alle bereits versucht, aber leider hat bisher nichts funktioniert.

Instagram schl├Ągt vor, dass ich - wenn bei einem Hackerangriff alle Zugangsdaten ge├Ąndert wurden - eine sichere Email Adresse eingebe, auf die nur ich Zugriff habe. Dar├╝ber soll mir dann eine Mail mit n├Ąchsten Schritten bzw. ein Code gesendet werden, mit dem ich meine Identit├Ąt best├Ątigen soll. Leider finde ich ├╝ber die Hilfeseiten von Instagram daf├╝r aber keine M├Âglichkeit.

Was kann ich tun, um neue Zugangsdaten zu bekommen bzw. ein Formular, mit dem ich das Problem melden kann und dann meine Identit├Ąt best├Ątigen kann?

Ich hoffe sehr, dass ihr mir helfen k├Ânnt.

Herzliche Gr├╝├če
Ibero