Mein internet leuft zu langsam

Hallo,

habe da ein problem und zwar mit mein internet es leuft mit viel zu wenig BITS im netz rumm!!!

und um ganz genau zu sein mit 479 kbit/s, das sind (60 kByte/s) und habe ein 6000DSL modem kein w-lan

den virenscann habe ich schon mehrfach durchlaufen lassen und habe kein virus!!!

Habe auch mehrfach Defragment

habe ein 6000DsL MODEM von ARCOR

wäre echt net wenn mir einer helfen könnte
und ich danke schonmal im vorraus

Hi,
seit wann läuft es denn so langsam?
Wenn es kurzfristig ist, könnte es auch eine Internet- Störung sein.
Das kann man z.B. hier erfahren ob man betroffen ist…

http://www.heise.de/netze/netzwerk-tools/imonitor-in…

Ich hffe du hast ausreichend Arbeitsspeicher und nicht zu viele Programme gleichzeitig offen oder am laufen.

Schon den Autostart- Ordner gecheckt?

C:\Dokumente und Einstellungen*DeinName*\Startmenü\Programme/Autostart

Hier weitere Programme und Dienste die im Hintergrund laufen:

START > AUSFÜHREN > msconfig

Schon mit verschiedenen Browsern getestet?

Hast du dein System vielleicht neu aufgesetzt und jetzt werden im Hintergrund Microsoft- Servicepacks
etc. heruntergeladen?

DFÜ Verbindungseinstellungen optimal?

http://www.pcwelt.de/start/computer/netzwerk_server/…

Diddy

HAllo erst einmal muss ich mich bei ihnen bedanken das sie mir zurück geschreiben haben.

so ich fange dan einfach mal an :smile:

ES leutf so seit ca. 1 woche so lammm denke ich ma, aber eine störung denke ich mal nicht!!! weil war dann am dem selben tag noch bei einem freund er hat denn gleichen anbieter wie ich auch 6000dsl modem und fast genauso ein lamen pc wie ich ^^ auf jeden fall bei ihm war alls okay die surft geschwindigkeit und die download rate war auch okay .

also erstmal eine gute nachricht und zwar, das internet leutf wieder etwas schneller, ich benutzte den browser fire fox die neuste version, und es lag anscheind daran das ich so viele add-ons auf den browser installiert habe, habe sie alle deaktiviert neu gestartet und zakk schon war die startseite vom internet da und ich kann eigendlich schnell im net surfen wenn ich kein anderes programm oder ein weiteren tap offen habe !!! sonst ist alles wie eine handbremse :smile:

aber was ich net verstehe wenn ich was runderladen will dann laded er nur mit 60BIT/s runter MIT meinen accunt wo ich normaler weiße eine rat von 500 bis 700 BIT/s erreiche, ich bin schon fast der meinung das mir einer draussen an der leutungrum gespielt hatt ?? und mir gehn langsamm die ideen aus sollte ich mal ein technicke anrufen? oder wo konnte noch was drann liegen ?

AUTOSTART. da habe ich eigendlich nur das nötigste an gelassen antivir und nero und sonst noch 3 andere sachen an

mein arbeitsspeicher könnte besser sein bin aber froh das ich 1 GB habe so viele programme habe ich jetzt net auf dem pc alt nur, nero, microsoft work , antivir , icq , ccleaner,und VLC Player, winra und das zwars auch schon!!!

GRUSS. anbueinheit