Mein iPhone hängt

Hi
Ich habe vor ein paar wochen ein Iphone bekommen und wollte das Gerät mal so kennenlernen…Da ich noch nicht viel auf dem Gerät hatte, dachte ich mir da kann nicht viel schief gehen, wenn ich auf zurücksetzen gehe. Ich habe die Inhalte zurückgesetzt und seitdem reagiert das gerät nicht…Das ist seit gestern so…Weil das Akku leer war, ist das handy ausgegangen, ich habe es dann angeschlossen und seit dem ist nur das Startbildschirm zu sehen. ich habe es dann per usb-kabel am Pc angeschlossen und da reagiert es auch nicht…
Was kann ich da jetzt machen??

hallo zehna
ich würde dir gerne helfen, nur das problem ist, dass ich
kein iPhone habe sondern einen Ipod touch.

nichts für ungut

Hallo Zehnah,

ich möchte keine Info geben, da es sich um ein neu Gerät
handelt für das ja Garantie besteht. Der beste Weg wäre
einen Fachhändler/Verkäufer zu fragen.
(GARANTIEVERTRAG).

Grüsse
lacky

Hi
Ich habe vor ein paar wochen ein Iphone bekommen und

wollte

das Gerät mal so kennenlernen…Da ich noch nicht viel

auf

dem Gerät hatte, dachte ich mir da kann nicht viel

schief

gehen, wenn ich auf zurücksetzen gehe. Ich habe die

Inhalte

zurückgesetzt und seitdem reagiert das gerät

nicht…Das ist

seit gestern so…Weil das Akku leer war, ist das handy
ausgegangen, ich habe es dann angeschlossen und seit

dem ist

nur das Startbildschirm zu sehen. ich habe es dann per
usb-kabel am Pc angeschlossen und da reagiert es auch
nicht…
Was kann ich da jetzt machen??

Das Gerät wurde bei Ebay gekauft und somit ist so weit ich weiß besteht da keine Garantie… Sonst hätte ich mich direkt dahin gewendet…

Hallo,
ich bin die Ehefrau von kiez01. Er befindet sich leider wegen der Wirbelsäule wieder im Krankenhaus, werde im die Mail aber mitnehmen
Mit freundlichen Grüßen
iA Kiez01

Hallo,

schwierig zu sagen. Wird auf dem Display etwas angezeigt? Ein Apfel-Logo oder eine Aufforderung, das iPhone mit iTunes zu verbinden?
Du könntest folgendes versuchen: Home Taste (unten) und Standby-Taste (oben am Gerät) beide gleichzeitig gedrückt halten und nach ca. 5 sekunden die Home Taste loslassen (die Standby Taste weiterhin gedrückt halten!!!) und dann das iPhone mit iTunes bzw. dem Rechner verbinden. Evtl. stimmen meine Zeitangaben nicht genau, dann such mal im Internet nach „iPhone Wartungsmodus“ - Ziel der Aktion ist es, dass iTunes das Telefon wieder erkennt und dann den Rest wieder richtig herstellt.

Also auf dem Bildschirm ist das Apple-Logo zu sehen…
Durch die Tastenkombination wird das Bildschirm schwarz für eine kurze Zeit und danach kommt das Apple logo wieder…
Jedoch hat iTunes das Gerät nicht erkannt…

Hallo,

ich glaube ich habe Dir die falsche Reihenfolge genannt.
Schau Dir mal das Youtube Video an: http://www.youtube.com/watch?
v=BDFpwUNLmvM

Da heißt es: erst iPhone mit dem Rechner verbinden, dann beide Tasten
10Sekunden lang gedrückt halten und wenn das Apfel-Logo kommt, die obere
Taste loslassen und den Home-Button weiter gedrückt halten.

Also auf dem Bildschirm ist das Apple-Logo zu sehen…
Durch die Tastenkombination wird das Bildschirm schwarz für
eine kurze Zeit und danach kommt das Apple logo wieder…
Jedoch hat iTunes das Gerät nicht erkannt…

hiho

so etwas ähnliches hatte ich mit meinem ipod 1. gen auch- mir hat es geholfen einfach so lange am pc lassen dass der akku voll geladen war außerdem sollte man auf usb verlängerungskabel verzichten (ich hatte aus platzgründen eines verwendet) und dann kann man beim gerät selber ein reset vornehmen -> einfach home taste und power taste gleichzeitig lange halten und dann wird der ipod / iphone resetet dann kann man beim itunes auf wiederherstellen gehn und müsste dann laufen wichtig einfach laufen lassen egal wie lange es dauert
ist auch ein wenig von pc zu pc anderster. bei meinem desktop pc ging es bei diesem prob vllt ca ne halbe stunde und wo ich ihn bei meinem lappi wiederherstellen musste dauerte es wesentlich länger

viel erfolg
bei fragen einfach nochmal melden

Gruß Chris

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]