hi
mein ipod fungtionirt nicht mehr ich habe ihn gejailbreakt und ich habe ihn wie üblich mit meinem pc verbunden um musik draufzuladen, da kam irgend so eine meldung das ihre software nicht richtig is un ich das aktualisiren sollte das habe ich dann auch gemacht und dabei ist er ausgegeangen !
jetzt kann mein ipod garnichts mehr und wenn ich ihn starte dann steht da ich soll ihn mit itunes verbinden (habe ich gemacht und habe ihn wieder hergestelt aber da stand irgendwas von einem unbekanntem fehler )
, vieleicht liegt es daran das beim wiederherstellen das steht ?:ihre ipod sotfware ist auf dem neusten stand.itunes sucht automartisch nach einem neuen update am 13.04.13!
hilfe!bitte helft mir!
Hey, es wäre mal hilfreich welcher Fehler geanau angezeigt wird. Mit welchem Programm wurde der Jailbreak durch geführt? Hier noch ein Link: http://www.chip.de/video/Jailbreak-iPhone-5-Video_60…
Gruß Roy
Hallo,
wer-weiß-was hat mir Deine Anfrage in Sachen ipod zukommen lassen. Bei Apple-Produkten kann ich leider nicht helfen, da ich null Apple Produkte mein Eigen nenne.
Ich kaufe nur Hardware, die ich vollständig nutzen kann, ohne irgendwelche Einschränkungen der Hersteller, die die Sachen sogar teurer machen, als das nötig wäre.
Gruß,
H. Walther