ich habe mein kampf mal irgendwann sogar als E-book hier aus dem netz geladen.
liegt aber noch gezipt in den tiefer einer meiner festplatte.
Hi!
- Schön für dich, aber warum schreibst du es hier???
- Ist doch eigentlich klar, dass irgendjemand den Schwachsinn abtippt und das dann online stellt. Gibt ja genug Server (z.B.in den freien USA) wo das einfach geht.
Gruß
freak
… gesprochen vom Autor.
Gruß,
Oliver Walter
PS: Konnte ich mir nicht verkneifen. Sorry.
Dos stömmt nöcht !
Möine Pörrsooon worrde als Sönchronspröchörr vörrpflöchtet !
Groß äääh Gruß
HM
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Hallo !
Welch ein Bestseller, „Mein Kampf“, wenn es denn mal vom Index kommt.
Das Buch existiert noch in vielen Haushalten, ungelesen. Und das ist leicht nachprüfbar :
Früher wurden Bücher ähnlich gedruckt wie heute, in endlosen Seiten. Nur - diese Seiten wurden oft nicht geschnitten, sondern ungeschnitten als Buch gebunden. Das heißt, der Käufer des Buches, mußte erstmal sie Seiten an der Außenfläche mit einem scharfen Messer trennen.
Und - welche Überraschung, viele „Mein Kampf“ stehen noch so im Bücherschrank, wie Opa und Oma es zur Hochzeit vom Standesbeamten zwangserhalten haben. Gekauft hat sich kaum einer dieses Buch, gelesen nur die wenigsten.
Ich selbst habe zweimal das Buch aus fremden Bücherschränken gezogen und immer wieder voller Freude gesehen, dass viele Seiten noch nicht getrennt waren, also nicht gelesen worden sein konnten.
Angefangen zu lesen habe ich es auch, habe es aber schnell wieder weggelegt. Es gibt nichst langweiligeres als das Buch. Hitler hätte sich besser einen Ghostwriter genommen, dann wäre es ein Erfolg geworden.
Sollte es in Deutschland auf den Markt kommen, wird es viele lange Gesichter geben!
Gruß Max
Hitler hätte sich besser einen Ghostwriter genommen, dann wäre
es ein Erfolg geworden.
Im Knast wimmelt es nicht eben grad von schreibgewandten Zeitgenossen 
Da muss man halt nehmen, was man hat.
HM 
Hallo !
Welch ein Bestseller, „Mein Kampf“, wenn es denn mal vom Index
kommt.
Hi
soweit ich weiss ist das Buch gar nicht indiziert. Die Copyright liegt bei der byrischen egierung, und die druckt es halt nicht. Das ist alles.
Max