Hallo bei meinem kartenleser (inter) leuchtet zwar das kleine lämpchen doch wenn ich eine speicherkarte reinschiebe kommt nichts!! Ich habe auch schon die kabeln rein und rauf gesteckt aber brachte auch nichtss.Die datenträger F G H und J werden auch angezeigt und der treiber ist wohl auch installiert da bei geräte manager nichts angezeigt wird.
Wenn jemand was weiß dann hilfe bitte.
Ist es ein neuer Kartenleser und wurde zum ersten mal benutzt oder ein alter, der vorher schon funktionierte?
Ich habe selbst die Erfahrung gemacht, dass manche „günstigen“ Kartenleser einfach nciht so funktionieren wie sie sollen (Treiber bei neuen Betriebssystemen) oder reinfach so unsauber verarbeitet wurden, dass man schwierigkeiten hat die Karten so einzulegen, dass das alle Kontakte an der richtigen stelle liegen.
Das is ein ich sagmal fast neuer kartenleser der in einem microstar pc eingebaut ist den pc habe ich erst letztes jahr gekauft und der funktionierte noch letztens erst.Ich habe eine 16gb memory stick produo mark2 für meine psp und die habe ich immer mit musik und bildern und so weiter gefüllt und das alles mit dem kartenleser der jetzt nicht mehr funktioniert.