Mein kater frisst nicht mehr

hallo,seit 10 tagen frisst mein knapp 11 jähriger kater nit mehr,er bekommt seit 10 tage antibiotiker gespritzt,
er hat immer fieberschübe,seine leukozyten sind leicht erhöht,wir versuchen ihn futter vom feinsten zu geben, er nippt nur dran,und das wars dann,es wurde schon alles denkliche gemacht beim tierarzt, ich bin täglich da,wasser trinkt er,anfänglich hatte er auch immer gespuckt, was jetzt aber nit mehr der fall ist, zum glück
ich muß noch erwehnen,bei meinen willi wurde im september ein herzfehler erkannt,er bekommt dafür täglich eine halbe tablette,seit dem ist sein herz wieder ok,laut röntgenbild,aber dieser fieberschub und sein nitfressen,macht einen fertig, nit einmal die tierärztin weiß einen rat
bitte um hilfe,bitte
gruß angie

Hallo Angie,

meinem Kater ging es vor einiger Zeit auch mal sehr schlecht. Ich war fast jeden zweiten Tag beim Tierarzt, wo er Kochsalzlösung, Antibiotikum und Aufbaupräparate injiziert bekam, da er von Tag zu Tag abnahm. Die Blutuntersuchung ergab nichts großartig Auffälliges.

Nach über einer Woche gab mir die ratlose Tierärztin das Medikament Baytril (was aber wohl ob der Nebenwirkungen umstritten ist) mit.

Zwei Tage später war mein Kater nicht mehr wiederzuerkennen; als ob er im Handumdrehen gesundet sei, sprang er durch den Garten wie ein Wilder und holte beim Fressen alles Versäumte auf.

Liebe Grüße und gute Besserung

Kathleen

grüß dich,

geh zu einem anderen TA. Jeder TA hat seine eigenen Erfahrungen mit Krankheitsbildern - bleib dran.

Alles Gute und Liebe,
Hannelore