hallo mein kater hat eine helle lunge wurde beim röntgen festgestellt er streckt den kopf immer und gelegentlich hustet er man sieht an seinen fell das er atmet es bewegt sich rein und raus die ta sagte das es wohl ein lungen tumor ist aber das kann ich nicht glauben innerhalb von 1 monat soll er so tot krank sein ?? kann das vieleicht auch asthma sein oder was anderes es wurde nur geröngt und das war und da soll jetzt feststehen das mein tier mit 6 jahren eingeschläfert werden muss ich würde mich über antworten freuen
es kann auch eine heftige Erkältung sein, die bis in die Lunge gelangt ist, die Bewegungen in Bezug auf das Kopfstrecken und Husten sprechen dafür.
Ich würde an Ihrer Stelle eine Klinik aufsuchen, die meist in alle Großstätten ansässig sind!
Alles Gute für Ihren Kater
wünscht Ihnen Heidi Schulz
Danke für die antwort ich habe echt angst um meinen kater und die ärztin hatte ihm jetzt schon 2 mal darauf behandelt und sie meinte das es ein tumor ist und ich will das einfach nicht glauben lieben gruss diana
wo wohnen Sie denn, vielleicht kann ich eine gute Klinik nennen?
Kann die TÄ den Tumor genau orten und Ihnen den auf dem Röntgenbild zeigen?
n Dortmund leider sind fast alle meine geldreserven erschöpft also die tä meine die lunge sei ganz befallen und sie geht davon aus das es ein tumor ist jetzt bekommt er diamazon 10 mg, dermapharm 5 mglanitop vielen dank für die antwort
… mehr auf http://www.wer-weiss-was.de/app/query/write