Mein Kater ist am 10.2 weg gelaufen, ich habe

… viele Katzen gesehen die momentan rollig sind, nur meinen Kater nicht mehr. Wielange sind die Kater im Durchschnitt weg, ich hoffe meiner kommt bald wieder :

Hi susiflip,

tja, ich glaube ich kann Dir da nicht weiterhelfen! Ich habe selbst ein „natürliches“ Prachtexemplar und da ich auf dem Lande wohne habe ich fast ständig, auch während seiner Drangphasen, Blickkontakt. So zwei bis drei Tage sind die Regel, das sie ausbleiben können, und einmal habe ich von einem gehört, der kilometerweit lief um zu seiner Herzensdame zu kommen und erst nach 5-6 Wochen zu Hause wieder eintrudelte…und danach ein bisschen schlanker war als gewöhnlich…
Also, gib den Mut nicht so schnell auf, ich glaube er kommt wieder, wenn er sich ausgetobt hat…

Herzlichst bernhark.

… viele Katzen gesehen die momentan rollig sind, nur meinen
Kater nicht mehr. Wielange sind die Kater im Durchschnitt weg,
ich hoffe meiner kommt bald wieder :

Hi, ich würde vermuten, der tobt sich gerade aus. Hab schon oft von Katern gehört, die zwei Wochen lang unterwegs waren. Also: Kopf hoch!
Gruß, Katta

… viele Katzen gesehen die momentan rollig sind, nur meinen
Kater nicht mehr. Wielange sind die Kater im Durchschnitt weg,
ich hoffe meiner kommt bald wieder :

Danke bernhark
Heute ist der 6. Tag ohne meinem Kater Romeo,gestern habe ich Flyer aufgehängt mit buntem Foto und Telefonnr, aber leider hat sich noch niemand gemeldet.
Ich hoffe er findet wieder zurück, ich mache mir vorallem dem sorgen weil mein Kater 3 Tage bevor er weg gelaufen ist, 14 Tage Krank war wegen seinem Hinterläufer hat er Kortison bekommen und die Ärztin hat gesagt das Romeo ausgewöhnlich dünn ist, obwohl er 4 Schalen Nassfutter und immer Trockenfutter pro Tag bekommt.
Ich hoffe er kommt bald wieder :frowning:

er ist immer noch nicht zurück :frowning:

sry kann dir da nicht weiter helfen…weil meiner is immer abends wieder gekommen…freundins kater kam nach 1woche wieder…viel glück

lg steffi