Hi du.
Tut mir Leid das zu sagen, aber
du hättest dir wohl keinen 2. Kater anschaffen sollen.
Ist Jimmy kastriert?
Wenn nicht ist er entweder im Liebesurlaub oder er fühlte sich Dank des Neulings vernachlässigt und wird wohl nicht wiederkommen.
Wenn er kastriert ist, ist es wahrscheinlicher, dass er aus Versehen eingesperrt wurde oder einen Unfall hatte, denn kastrierte Kater sind sehr friedlich gegenüber anderen Tieren. Ich rate dir, einen Suchzettel zu machen, die Nummer wird niemand aus Spaß anrufen (frag mich nicht wieso, aber mit mir hat es auch niemand gemacht). Allgemein kann mann sagen: Kater sind so.
Abwarten und Tee trinken (bei Bedarf auch mit Rum).
Viel Glück.
BUCHTIPPS ZUR GESUNDHEIT: Doris Quinten-Graef: Was fehlt denn meiner Katze?
Tierarzt Dr. Ludwig Bayer: Katzensprechstunde
[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]
Mein Kater ist seit den 7.11.08 verschwunden
Hey.
Ich bins wieder.
Gestern habe ich Zettel in Läden aufgehangen. Mit meiner Handynummer…
Ich hoffe, er wird bald wieder bei mir sein
.
Die Tage kommen mir vor wie Jahre.
Bald ist er schon 3 Wochen weg.
Meine Nachbarin und zugleich meine beste Freundin hat mir erzählt, dass sie mal einen Kater hatte, der 4 Wochen weg war & von alleine zurückkam.
Ich hoffe so sehr, dass ich auch ein solches Glück mal habe werde!
Habt ihr schon Erfahrungen? Wie lange war eure Katze oder Kater weg? War oder ist sie stellerisiert/kastriert? Wann war sie weg (Monat)?
Ich würde mich ´so sehr über weitere Antworten freuen!
Danke im Vorraus!
Viele liiebe Grüße
Hallo…
Ich habe noch eine Frage an euch…
Wenn ich mein Tier bei tasso melden will…
Woher kriege ich dann
die Tasso-Kennnummer?
Ich bin über Antworten sehr dankbaR!
Hi,
ich hab Deine Frage nicht ganz verstanden.
- Wenn Du Dein Tier als vermisst melden willst, und seine Nummer vergessen bzw. verlegt hast, kriegen die die Nummer über Deinen Namen und Adresse raus.
- Wenn Du ein Tier bei Tasso neu melden willst, hast Du noch keine Tassonummer, die bekommst Du nach der Anmeldung samt Plakette zugeschickt.
- Wenn Du die Nummer meinst, die auf der Seite „Registrierung“ von Tasso verlangt wird, das ist die Chipnummer, die Dein Tier hat, wenn Du es hast chippen lassen. Wenn es keinen Chip hat, lässt Du das Feld einfach leer und klickst auf „weiter“.
Ich hoffe, eins davon hilft Dir weiter!
Gruß,
Anna
Ich hoffe, eins davon hilft Dir weiter!
Vielen Dank!
Es hat mir weitergeholfen! 
Mein Kater ist immernoch weg =(
Mein kastrierter Kater ist jetzt schon fast einen Monat weg. =(…
Was meint ihr, gibt es noch Hoffnung? Ich bin jeden Tag am Verzweifeln
. Ich vermisse ihn so sehr! Glaubt ihr, ein Kater überlebt bei den Temperaturen noch?
Das Einzige was ich mir jetzt noch zu Weihnachten wünsche, ist dass er wieder bei mir ist! Das waär das aaallerbeste Weihnachtsgeschenk!!!
Ohh ich hoffe es so sehr! Klingt vielleicht komsich, aber irgendwie spüre ich, dass er lebt! Meint ihr, dass das angehen könnte?
Ohh bitte antwortet mir! Ich wäre euch sehr dankbar! Ihr macht mir auch immer wieder Mut!
Viele liiebe Grüße an eure Schnurrer!
Jule