Hallo zusammen,
langsam weiß ich keinen Rat mehr!
Habe seit 1 1/2 Jahren einen kleinen Kater.
Am Anfang lief alles super, der Kleine ist brav aufs Katzenklo gegangen und hat sich gut bei uns eingelebt.
Seit einem halben Jahr wird er jedoch jetzt unsauber. Wir waren beim Tierarzt, unser Kater ist nicht krank, er ist kastriert und hatte Impfungen.
Gestern fing es dann so richtig an, zuerst hat er in die Küche gepinkelt. Ich habe ihn mit der Nase dran gehalten und Wasser über den Kopf geschüttet (als Bestrafung) und ihn dann im Badezimmer eingesperrt.
Während ich dann auch im Bad war, um mich fertig zu machen, sehe ich, wie er mich herausfordernd anguckt und auf den Boden kackt, direkt neben das Katzenklo!
Heute wurde es nicht besser, er hat unter den Küchentisch gekackt und war dann unauffindbar. Er wusste genau, was er getan hatte, trotzdem kam an dem Wasser nicht vorbei und landete wieder im Badezimmer.
Kurz darauf war er wieder frei, er hat ganz normal gefressen, mit mir gespielt und ist, wie gewohnt durch die Wohnung gesaust.
Heute Abend war er plötzlich wieder weg, kein gutes Zeichen!
Als ich ihn gefunden hatte, war er total verstört und lief vor mir weg.
Im Schlafzimmer roch es schon verdächtig und da war dann das Häufchen unter dem Bett, sehr gut versteckt!
Ich verstehe das nicht!
Er weiß doch anscheinend, dass er dafür Ärger bekommt, wieso macht er es dann immer wieder?
Sein Klo wird täglich gereinigt!
HILFE
Mein Freund will ihn nun los werden, aber das schaffe ich nicht Ich hänge an diesem Tier!