Hallo wer kann mir helfen meine liebe katzenbaby hat sich heute nacht verletzt war bei mir im bett es könnte sein ich habe mich an die pfote draufgelegt seit dem rumpelt sie es könnte nicht gebrochen sein oder !!! denn sie spielt und jamert micht aber wie gesagt sie rumpelt, ich kann erst am donnerstag zum tierarzt gehen , habe auch nicht so viel geld bin alleinerziehende mutter, meine frage wenn nur verstaucht ist vergeht es dann von alleine sie hat am donnerstag antibiotikum gespritzt bekommen von ta. müsste auch helfen oder. gruss und schönes wochene
Guten Tag,
schlimm, wenn man kein Geld hat, um zum Tierarzt zu gehen! Nicht, dass ich es nicht jedem gönne, sich Haustiere zu leisten, dennoch muss man jederzeit in der Lage sein, seinem Tier Hilfe zukommen zu lassen, wenn es nötig ist. Die meisten Tierärzte behandeln und lassen sich auch auf eine spätere oder Ratenzahlung ein. Man kann doch ein Tier nicht, nur weil es erst am Donnerstag neues Geld gibt, ohne Behandlung lassen. Sie gehen doch sicherlich mit Ihrem Kind auch zum Arzt, wenn das nötig ist?
Dennoch möchte ich helfen und zwar auf homöopathische Weise, die nicht viel kostet aber ziemlich effektivi ist. Holen Sie bitte in der Apotheke ein Mittel, das nennt sich TRAUMEEL, ein mal in Tablettenform und einmal eine kleine Tube als Salbe von der Firma HEEL. Die Tabletten geben Sie ihr 3 Stück am Tag in den nächsten 4 Tagen und reiben die sicherlich verstauchte Pfote mit der Salbe ebenfalls mehrmals täglich ein, mindestens 2x. Das müßte die Schmerzen lindern und ihr helfen und wenn es nicht effektiv ist, dann müssen Sie BITTE einen Tierarzt aufsuchen und ihm sagen, dass Sie erst am Donnerstag bezahlen kommen.
Lieben Gruß und alles Gute für die Katze
von Heidi Sch.
ist vergeht es dann von alleine sie hat am donnerstag
antibiotikum gespritzt bekommen von ta. müsste auch helfen
oder. gruss und schönes wochene
ein schönes sonntag!!
ich wollte was sagen es ist nicht das ich nicht so viel geld habe um meine katzen zu versorgen es ist nur ich habe gestern in der tierklinik angerufen und die haben gesagt durch röntgen und behandlung würde es ca.200 euro kosten . Ich habe einen 2 järigen kater ist gesund und tuhe sehr gut pflegen die kleine habe ich von einen älterenmann der im rollstuhl sitzt und die mamma der kleine ist krank geworden er konnte sie nicht mehr pflegen ich habe die kleine mit baby milch gezüchtet war beim ta habe geimpft entwurmt und ist über dem berg. es kam mir
vor als ob sie mir vorwürfe machen wollten ich bin eine gute mutter plus bekommen meine katzen alles nur das beste aber es muss im ramen bleiben. gestern kam ich nahause und die kleine hat nicht mehr gerumpelt hat gespielt und rumgehupft was das sein gewesen ist kann ich mir nicht erklären und heute ist das auch so
aber vielen dank für ihren rat.