Mein Laptop hängt sehr oft! Was kann ich machen?

Neulich habe ich mein Laptop in die Reperaturwerkstatt geschickt. Der Lüfter wurde ausgetauscht, formartiert uuuuund Innenreinigung gemacht. Jetz hab ich mein Laptop wieder und habe alles heruntergeladen und installiert was ich brauche. Msn, icq Firefox und so weiter. Also nicht besonderes. Das Problem ist, immer wenn ich eine internet Seite öffne braucht das immer soooo lange bis es zu Ende geladen hat. Früher war das nicht sooo. Seit dem das Laptop wieder von der Werkstatt zurück ist, hängt es sehr oft. und ich bekomme immer bei manchen InternetSeiten sicherheitswahrunungen. Es wird immer gefragt on ich Webseiteninhalte anzeigen möchte, die über eine sichere Verbindung übermittelt wurden…plaplapla…kann man das irgendwie daktivieren? könnt ihr mir irgendwie helfen…Besten dank schon mal

Modell: Compaq Presario Notebook
Prozessor: Pentiium R dual Core CPU 2.00GHz
Arbeitsspeicher: 4,00 GB
Systemtyp: 32 Bit

Hallo,
hängt der PC auch so oder nur beim laden einer Internet-Seite? Man kann natürlich bei Firefox die Sicherheit runterstellen, sodass er nicht immer nachfragt, ob die Seite geladen werden soll.
Es kann natürlich auch sein, das die Meldung vom Sicherheitscenter in Windows kommt bzw. von der Firewall von Windows. Da hilft es aber nicht einfach die Firewall zu deaktivieren. Welches Betriebssystem benutzt du?
Dieser Fehler kann natürlich viele Quellen haben, aber versuchen wir es erstmal mit diesen.

Hallööchen,

erstmal besten dank für die nette antwort.Habe mir sehr gefreut. ehm, der hängt nur wenn ich im internet bin. z.b in youtube etc. egal auf welcher Seite bin, hängt es und braucht immer so lange bis er zu Ende lädt. Vorher hatte ich so was nicht. und diese Sicherheitswahrung hab ich im Internet Explorer Bowser. Firefox verwende ich net so oft. Kann man das irgendwie ausschalten. Firewall habe ich auch schon deaktiviert aber bringt nichts!! und mein betriebssystem ist windows vista, home premium…

Danke ihnen schonmal…

Ja der Internet Explorer ist von sich auch schon ein sehr langsamer Browser. Die Sicherheutswarnungen abzustellen bedeutet auch die Sicherheit runterzustellen und dies würde ich ihnen nicht raten. Benutzen sie doch den Firefox, Google Chrome oder Safari. Sonst können sie unter Extras > Internetoptionen… die Sicherheit heruntersetzen

Gruß