Mein Laptop stürzt jeden Tag irgendwann ab es

… ist immer unterschiedlich manchmal abends manchmal mittags … erst hängt sich mein Mozilla auf und dann kommt für 1 Sekunde eine Anzeige die einen blauen Hintergrund hat und ich schätze mal dort die Fehlermeldung steht. Da dies aber nicht ganz 1 Sekunde zu sehen ist kann ich diese nicht lesen … Antivir sagt mir 21 versteckte Objekte an und bei meinen Spielen laggt das auch meist nach 30 minuten immer total. Was kann ich machen?

Hallo,
du solltest mal den Staubsauger mit Rohr nehmen und damit deinen Laptop gründlich von Staub befreien (damit alle Öffnungen besaugen oder den Laptop dazu öffnen).
Laptpo generell nicht auf einer flauschigen Unterlage verwenden!

LG Culles

So habe den jetzt mal Komplett mit dem Staubsauger sauber gemacht und habe auch umdrum den Staub entfernt und spiele gleich auch mal und sage trotzdem schonmal danke :smile:

Es geht wieder :smile: Vielen dank :smiley:

Danke für die Rückmeldung!
Culles

Okay jetzt ist das Problem mit dem Absturz wieder da … Jeden Tag einmal … Vorhin als ich nach der Dusche rauskam ist der Abgestürzt … Er ist wieder hochgefahren und hat mir gesagt ich solle irgendeine Taste drücken und das immer und immer wieder …

Hallo,

lasse den Rechner mal abkühlen und versuche ihn erneut zu starten. Funktionieren alle Lüfter?

LG Culles

Achja ich habe vergessen zu sagen das ich einen Laptop …

das problem besteht immernoch mit den abstürzen -.-