Mein Laptop Windows 8 erkennt mein iPhone nicht!

Hallo Community!
Ich wollte vor gestern Ios 6.3.1 auf mein iPhone machen. Danach zeigte er an ich soll mein iPhone mit iTunes verbinden. Ich habe es angeschlossen und mein Laptop erkannte es nicht. Was soll ich jetzt machen?

Danke im Voraus und liebe Grüße von Dusti!

Stell dein I Phone auf „Werkseinstellungen zurücksetzen.“

Wenn es vorher mit Win 8 funktioniert hat und nun nicht mehr hat du es wohl zerschossen.
Geh zum Handyladen hier kann keiner eine Fernwartung machen, zumal der Fehler auch nicht bei Win 8 liegt.

Gruß

Tut mir leid das nicht erwähnt zu haben ich kann im moment mein iPhone nicht benutzen weil ich iOs 6.3.1 drauf machen von meinem iPhone aus und deswegen kann ich im moment damit nichts anfangen.

Tut mir leid das nicht erwähnt zu haben ich kann im moment
mein iPhone nicht benutzen weil ich iOs 6.3.1 drauf machen von
meinem iPhone aus und deswegen kann ich im moment damit nichts
anfangen.

Mit " zerschossen meinte ich dein I Phone "
Windows 8 ist da eher unempfindlich …

Hallo Dustin,
schau doch am besten mal in den Geräte Manager (Du weiß wo du den findest?).
Dort solltest du dein iPhone finden. Wenn du es dort findest, klicke mit der rechten Maustaste auf das Gerät und sage Deinstallieren. Wenn er fragt, ob er auch die Treiber deinstallieren soll, wählst du ja.
Dann solltest du das Handy wieder raus und reinstecken und dann müsste sich das Laptop über Update die Treiber neu ziehen.

Bei weiteren Fragen antworte ich gerne!

Gruß
Thomas

da habe ich aber eine frage zu: Pc-Einstelungen oder Systemsteuerung am Desktop?

Systemsteuerung :smile:

da habe ich aber eine frage zu: Pc-Einstelungen oder
Systemsteuerung am Desktop?

Aber mein iPhone war vorher noch nicht mit meinem Laptop verbunden.

Ich schätze, dass dies trotzdem das Problem sein wird.

Aber mein iPhone war vorher noch nicht mit meinem Laptop
verbunden.