Mein Laufband wird laut

Hallo also ich hab ein Problem mein Laufband wird laut und Geschwindigkeit wird Seher langsam kann mir da jemand helfen :sob:

  1. Was wird laut? Der Motor? Das Band? - Falls Motor -> Hersteller kontaktieren, falls Band -> weiterlesen:
  2. Band einrichten (ist es mittig oder bereits seitlich verschoben?)
  3. Silikonspray zwischen Brett und Band sprühen (wie alt ist es und wurde schon mal Silikonspray aufgetragen?)
  4. Ein vernünftigtes Laufband kaufen (ist es ein „günstiges“ oder ein vernünftiges Laufband?)

Grüße,
Tomh

1 Like

Hallo :slight_smile: Es kommt von Motor während ich laufe wird es langsam z.b Stufe 5 und wenn ich es auf Stufe 8 hoch gehe wird es wieder schneller
Ich hab es gebraucht gekauft :sweat:
Danke das sie mir geantwortet haben