Danke. Du bist sehr freundlich. Deine Antwort finde ich sehr konstruktiv. Das sind aus meiner Sicht schon mal sehr gute Voraussetzungen.
Du solltest dir von keinem Menschen sagen lassen, was - konkret - du tun sollst. Alles, was du tun willst / was du tust, sollte aus dir selbst heraus entstehen. Nur dann ist es wirklich DEINS, dann bist es am meisten DU.
Was du tust, sollte in Harmonie mit deinem innersten Wesen, deinem wahren Kern, deiner - göttlichen - Seele, sein.
Alle Erfahrungen des Lebens sind zum - WAHREN (ganzheitlichen, seelischen) Lernen da und zum Erkennen der tiefsten / höchsten Wahrheit.
*
Du findest einiges von mir auf meiner homepage seelen-oeffner.de, etliche TIPPS von mir als „heureka47“ bei gutefrage.net oder meine Beiträge als heureka47 im Weltenwandler-Forum.
Ich bin Jahrgang 1947, als Kind traumatisiert und habe das Vertrauen verloren, fühlte mich ungeliebt, abgelehnt, „minderwertig“. In meiner schwersten Krise mit 40 wollte ich schon mein Leben wegwerfen. Am „Nullpunkt“ kam ein Impuls aus dem „Jenseits“: Ich hörte die Stimme meines zwei Tage zuvor per Suizid verstorbenen Bruders. Danach fand ich einen ganz anderen Weg, Lebensinhalt, Sinn, usw.
Mit 43 konnte ich meine Angst überwinden - was man eigentlich bis zur Pubertät lernen sollte. Wenige Tage später hatte ich eine überwältigende „Erleuchtung“.
Ein Jahr später beging auch mein anderer Bruder Selbstmord. Da beschloß ich, den tieferen Ursachen auf den Grund zu gehen, um ein ähnliches Schicksal für mich möglichst zu vermeiden.
Und das ist - sozusagen BESTENS - gelungen.
Ich habe herausgefunden, was die meisten Menschen der zivilisierten Gesellschaft von stabiler ganzheitlicher Gesundheit und wahrem Glücklichsein trennt und, wie man diese Trennung beseitigen kann: Durch den Aufstieg zum „höheren“ Bewußtsein - was die allermeisten nicht tun. Das „Know-How“ dazu ist (in) der zivilisierten Gesellschaft weitgehend verloren gegangen.
Aber jeder Einzelne hat dennoch und zu jeder Zeit die Möglichkeit, diesen geistig-seelischen Entwicklungsschritt nachzuholen.
Noch hast du - wie es scheint - diesen Schritt nicht getan. Denn wer in der höheren Bewußtseins-Ebene seine wahre Heimat, sein wahres Sein / Leben, seine Bestimmung, gefunden hat, ist verbunden mit der Quelle der universellen Energie („Lebens-Energie“ / geistige Liebe) und mit universellen „Netzwerk“, welches dich führt / leitet und welches Menschen zu dir führt bzw. zu Begegnungen verhilft, die du brauchst - wegen was auch immer.
So steht es geschrieben - es ist die Erfahrung etlicher anderer Menschen aus Vergangenheit und Gegenwart und genau so habe ich es selbst in den letzten 20 Jahren auf meinem Weg der Entwicklung erlebt.
Ich weiß mich bedingungslos geliebt. Und ich erkenne mich als einen voll dazugehörigen Teil des universellen liebenden Bewußtseins. DAS ist das höchste Prinzip, das ich erkennen kann und ich habe es zu meinem persönlichen Prinzip erwählt und bin bestrebt, es zu leben.
Ich kann mein Leben unter allen Umständen / Bedingungen gelassen und gern annehmen und stelle selbst KEINE Bedingungen, hege keine Erwartungen, sondern weiß, daß alles, was mir widerfährt, mir dienen will.
-))