'Mein Lenkrad geht nicht bei rFactor^^'

Moin^^,

ich hab keine ForumAbteil für SpielZubehöhr gefunden also hab ichs hier rein gepackt ^^

sooo… ich hab mich im Internet nach einen Simulator umgeguckt, da war rFactor, ich habs mir gehohlt, das Lenkrad von meine Bruder genommen, UND LOS ^^

Natürlich hab ich vorher die Software mir gehohlt (Die ist scheiße^^) und den Treiber. UNd hab sogar schon das Spiel drauf eingestellt.

Das Problem: Bremse geht, aber Gas nicht, egal was ich mach die Bremse geht nicht, bei der Kabilirung(?) ging das Gas aber nicht beim SPiel.

Bitte um Hilfe was ich machen soll ^^

Hallo,

ich hab keine ForumAbteil für SpielZubehöhr gefunden also hab
ichs hier rein gepackt ^^

*gg* sieh mal die Brettbeschreibung von ‚Computer - Hardware - Drucker, Monitore & andere Peripherie‘ an. :smile: Aber wenn’s hilft, ist es such hier OK.

Gruß Rainer

Hallo
Du würdest für mehr Verständnis sorgen, wenn du deine Wörter in der richtigen Reihenfolge zu einem vernünftigen Satz zusammenfügen würdest.

Zu deinem Problem: Vielleicht kannst du uns auch mitteilen was du für ein Lenkrad besitzt?
Es gibt nämlich Billig-Lenkräder und teure Lenkräder.
Außerdem gibt es dabei Unterschiede: Bei den einen Lenkrädern sind Gas und Bremse auf einer Achse und dann wiederrum gibt es welche, bei denen Gas und Bremse jeweils eine eigene Achse haben.
Ich vermute, das wird bei dir auch das Problem sein und du mußt im Spiel die Achsen neu zuordnen. Meistens geht dies ganz einfach, indem du irgendwo in Spiel-Optionen auf „Controller Konfigurieren“ klickst und dort „Gas“ und „Bremse“ einfach neu zuordnest.

Gruß
Andreas