Guten Tag,
meine Leonberger Hündin verliert seit Herbst zimmlich viel Unterwolle. Dad Deckhaar ist aber normal, also es glänzt und fühlt sich gut an. Worann kann es liegen?
Guten Tag,
meine Leonberger Hündin verliert seit Herbst zimmlich viel
Unterwolle. Dad Deckhaar ist aber normal, also es glänzt und
fühlt sich gut an. Worann kann es liegen?
Hallo und Guten Morgen,
tut mir leid, aber da kenne ich mich nicht aus. Ich kann mir aber vorstellen, das u. a. auch Vitamine und andere wichtigen Stoffe fehlen - ich meine jetzt aber nicht das synthetisch hergestellte Zeugs… in dem Hundefutter etc. ist ja so gut wie nichts drin an „lebendigen“ Stoffen… vielleicht mal Karotten etc. mit ins Essen reiben… eine gute Nahrungsergänzug zusätzlich… wie bei uns menschen auch… das Futter wird ja industriell hergestellt… also… ich bebe meinem Schäferhund immer Juice Plus… nehme ich selber auch… aber seit der das nimmt = langhaar Schäferhund - hat Gesundheitlich gr. Probleme gehabt… von der Züchtung her… hat sich ganz toll gemacht, Fell glänzt… wie in der Werbung.
Kannst ja mal schauen www.juiceplus.com/+grabow0154d
es ist das BESTE nach frischem Obst und Gemüse und seit März auch bei Olympia. Ich kenne Tierärzte aus Dresden… die versorgen die Patienten damit… weil Futter etc. auch auf Herz etc. geht… und Obst und Gemüse… nur vollreif öffnet die Zellen… also…
Aber um auf der sicheren Seite zu sein… würde ich mal einen oder mehrere Tierärzte fragen oder im Tierheim… die haben doch Ahnung oder beim Tierschutz… die kennen sich aus…
Viel Erfolg
Anne Sigmund
Guten Tag,
meine Leonberger Hündin verliert seit Herbst zimmlich viel
Unterwolle. Dad Deckhaar ist aber normal, also es glänzt und
fühlt sich gut an. Worann kann es liegen?
kann ich dir leider nicht beantworten .habe aber eine vermutung ,wenn sie noch sehr jung ist kann es sich um einen fellwechsel handeln .
m.f.g rüdiger
Für die natürliche Nahrungsergänzung Obst und Gemüse kann ich auch [EDIT: Produktname entfernt]empfehlen. Seit der Einnahme hatte ich keine großen gesundheitlichen Probleme mehr aber von der Verabreichung an Tiere hatte ich bislang auch noch nichts gehört
Informationen zu den Produkten oder einen Online Shop findet man unter folgender Adresse: http://www.juice4plus.com/