Mein Letzter Protokoll : Biteee heute noch danke

Also da ich in rechtschreib und grammatik nicht si überragend gut bin benötige ich eure kostbare verbesserungen. Ich könnte auch beim formulierungen und ausdrucksform verbessert werden so das mann es den lehrer abgeben kann.
Ich danke für ihre Mühe
Mit fereundlichen Grüßen sedacan
Ich sollte 30minuten lang ein Kind beobachten und es aufschreiben.

Lenie beim Spielen
Lenie rennt mit sein Bruder Yanik und Marko um den Tisch nach mehrere Runden rennen sie Richtung Garderobe und dann wieder in den Gruppenraum. Dann bückt sich Lenie und geht unter dem Tisch und sitzt dort eine weile. Nach paar Minuten kommt sie da raus und sie sprechen ab das lenie jetzt Monster ist und sie die anderen Kinder fangen muss. Sofort fängt lenie an zu rennen sie kichert dabei und ist sehr schnell sie jagt die in die Garderobe und dann wieder zum Gruppenraum als sie Yanik gefangen hat zerrte sie an seinem Pullover ließ los und sagte zu ihm das er jetzt der Monster ist, schreiend und Kreischend rennt sie davon sie macht zwei runden um den Tisch ihre arme sind oben beim rennen und dabei hat sie immer ein Lächeln im Gesicht. Als sie fast gefangen wurde Schrie sie sehr laut und lachte. Marko der auch mit Spielte hat eine Maske gefunden der jenige die, die Maske aufhatte war der Monster er setzte sie auf und ging zur lenie als Lenie sich umdrehte zur Marko erschrak sich zuckte einmal zusammen als Marko die Maske abnahm lachte sie und rannte schnell weg. Nach paar Runden blieb sie stehen ging auf dem Tppich setzte sich hin und sagte den anderen Kindern das sie nicht mehr kann sie war aus der Puste und verschwitzt nach einigen Minuten Stand sie auf und rannte einfach mit den anderen Kinder wieder rum .Als Sie von ein Kind gefangen wurde lachte sie ganz laut und sagte „ Jetzt bin ein Monster“ sie nahm die Maske aus der Hand des Kindes setzte sie langsam auf und rante hinter den Kindern her dabei schrie sie laut und ihre Arme waren immer fangberait auf. Sie rannten auf die Hochebene, in die Garderobe und Um den Tisch sie war immer Kurz vor fangen sie hat ihren Bruder gefangen gehabt aber danach los gelassen um ihn noch mal zu fangen. Sie rennt sehr Schnell und Schreit dabei sehr laut. Als sie marko gefangen hatt blieb sie stehen nahm die Maske ab un sagte das er jetzt Monster sei und bevor Marko los rannte ließ sie schon schreiend davon. Als Marko keinen fangen Konnte blieb Lenie vor dem Tisch stehen saß sich auf dem Stuhl und sagte den anderen sie sollen sich hinsetzen als keine darauf reagierte Schrie sie laut wer mitspielen wolle solle sich hinsetzen und haute mit der Handfläche auf dem Tisch. Da kamm 1 Kind und setzte sich hin sie schwieg weiter hin und guckte die anderen kinder an die noch rannten sie hatte sich ihren Gesicht verzogen und ihre armedurchkreuzt und saß still. letztendlich kammen die anderen Kinder auch. Sie sprach laut und sagte ich möchte Monster abwechseln wer möchte dran sein, Yanik meldete sich Leni nahm die Maske ohne zu fragen von Marko und gab sie Yanik und sagte zu ihm du bist jetz Monster. Und alle rannten los Lenie rannte nicht so schnelll wie vor hin sie rannten zwei Mal um den Tisch und Lenie blieb wieder stehen, sie sagte STOOP, alle mal sitzen. Alle saßen auf Befehl und lenie fragte erneut wer Monster werden möchte und gab die Maske erneut das Kind der Monster sein möchte sobald das Kind die Maske aufhatte rannten alle wieder los, beinahe wurde Lenie gefangen durch ein kreischen ist sie davon gelaufen .Ca. nach 3 Minuten kamen sie erneut zum Tisch und Leni sagte mit einem Strengen Gesichtsausdruck das sie nicht mehr Spielen wolle.

Tut mir leid aber ich habe leider keine Zeit das heute noch zu verbessern. Versuche es doch mal hier in diesem Forum. Dort bekommt man meist relativ schnell Antworten. Stelle deinen Text am Besten im Bereich Deutsch/Korrektur rein.

VG

Lieber Sedacan,
ich bin auch nur eine Studentin.
Meine Deutschkenntnisse sind auch nicht besonders herausragend. Besonders bezüglich der Rechtschreibung.
Ich werde mir jedoch trotzdem Mühe geben.
Achten sie bitte ganz besonders auf die groß und klein Schreibung!!! Bevor sie es einem Lehrer aushändigen.
>>>>>>
Also da ich in Rechtschreibung und Grammatik nicht so überragend bin, benötige ich ihre Hilfe zur Verbesserung. Ich könnte auch bei der Formulierungen und den Ausdrucksformen verbessert werden, so das mann es dem Lehrer abgeben kann.
Ich danke im voraus für ihre Mühe.
Mit fereundlichen Grüßen Sedacan

>>
Ich sollte 30minuten lang ein Kind beobachten und meine Beobachtungen protokollieren.

Lenie beim Spielen:
Lenie rennt seinen Bruder Yanik und Marko um den Tisch nach
mehrere Runden rennen sie. Richtung Garderobe und dann wieder zurück.
In den Gruppenraum. Dann bückt sich Lenie und kriecht unter den Tisch. Dort bleibt er eine weile sitzen. Nach einigen Minuten kommt sie wieder raus.Nun spricht die Gruppe ab, dass Lenie jetzt das Monster spielen soll und, dass die anderen Kinder sie fangen müssen. Sofort fängt Lenie an zu rennen, sie kichert dabei und ist besonders schnell. Sie jagt die Gruppenmitglieder in die Garderobe und dann wieder zum Gruppenraum. Als sie Yanik gefangen hat zerrte sie an seinem Pullover, ließ ihn jedoch wieder los und bedeutete ihm damit, dass nun er jetzt des Monster sei. Schreiend und Kreischend rennt sie davon. Sie macht zwei runden um den Tisch, während ihre Arme beim rennen gehoben sind und dabei hat sie immer ein Lächeln im Gesicht. Als sie fast gefangen wurde Schrie sie sehr laut und lachte.
Marko der auch mit Spielte hat eine Maske gefunden. Derjenige der, die Maske auf hat sollte des Monster sein. Er setzte sie auf und ging zu Lenie. Als Lenie sich umdrehte, erschrak Marko sie, dabei zuckte sie einmal zusammen. Als Marko die Maske jedoch abnahm lachte sie und rannte schnell davon. Nach einigen Runden blieb sie stehen, ging auf dem Teppich setzte sich hin und zeigte den anderen Kindern damit, dass sie nicht mehr kann. Sie war auf jeden Fall aus der
Puste und verschwitzt. Nach einigen Minuten Stand sie jedoch wieder auf und rannte einfach mit den anderen Kinder erneut rum .Als sie von ein Kind gefangen wurde lachte sie ganz laut und sagte „ Jetzt bin ein Monster“ sie nahm die Maske aus der Hand des Kindes setzte sie langsam auf und rante hinter den Kindern her dabei
schrie sie laut und ihre Arme waren immer bereit zum Fangen. Sie rannten auf die Hochebene, in die Garderobe und um den Tisch.Jedesmal war sie kurz davor jemanden zu fangen. Schließlich hat sie ihren Bruder gefangen
gehabt, hat ihn aber danach los gelassen um ihn noch mal zu fangen. Ihr lauf Tempo ist beeindruckend schnell. Als sie Marko gefangen hatte blieb sie stehen nahm die Maske ab und verkündete, dass nun er jetzt Monster sei und bevor Marko los rennen konnte. war sie schon schreiend davon gerannt.Lenie hatte mitleid mit Marko, der keinen fangen Konnte und blieb vor dem Tisch stehen, setzte sich auf dem Stuhl und sagte den anderen sie sollen sich hinsetzen. Als keine darauf reagierte
schrie sie laut wer mitspielen wolle, solle sich hinsetzen und haute mit der Handfläche auf dem Tisch. Da kam das erste Kind und setzte sich hin. Sie schwiegen und schauten die anderen Kinder an, die noch rannten. Sie hatte ihren Gesicht verzogen und ihre Arme verschränkt. Still saßen sie vor sich hin. Letztlich setzten sich die anderen Kinder auch an den Tisch. Lenie sprach laut und verkündete, dass sie das Monster wechseln möchte. Dann fragt sie: „Wer möchte dran sein?“, Yanik meldete sich. Leni nahm die Maske ohne zu fragen von Marko und gab sie Yanik und sagte:„Du bist jetzt das Monster“. Und alle rannten wieder los. Lenie rannte nicht so schnelll wie zuvor. Sie rannte zwei Mal um den Tisch und blieb wieder stehen. Sie gab ein lautes: „STOP! Alle mal sitzen.“ von sich. Alle setzten sich auf ihren Befehl. Lenie fragte erneut, wer das Monster sein möchte und gab die Maske erneut dem Kind, welches des Monster sein wollte. Sobald das Kind die Maske auf hatte rannten alle wieder los dabei wurde Lenie beinahe gefangen, doch mit ein kreischen ist sie davon gekommen. Nach ca. 3 Minuten kamen sie erneut zum Tisch. Leni verkündete mit einem strengen Gesichtsausdruck, dass sie nicht mehr dieses Spiel spielen wolle.

So fertig!
Ich habe viele Verbesserungen vorgenommen.
Ich hoffe dein Lehrer wird damit einverstanden sein.

Liebe Grüße Mira

ich habe versucht, so wenig wie möglich zu verändern.

Lenie rennt mit ihren Brüdern Yanik und Marko um den Tisch. Nach mehreren Runden rennen sie Richtung Garderobe und dann wieder in den Gruppenraum. Dann bückt sich Lenie und geht unter den Tisch und sitzt dort eine Weile. Nach ein paar Minuten kommt sie da raus und sie sprechen ab, das Lenie jetzt Monster ist und sie die anderen Kinder fangen muss. Sofort fängt Lenie an zu rennen. Sie kichert dabei und ist sehr schnell. Sie jagt die in die Garderobe und dann wieder zum Gruppenraum. Als sie Yanik gefangen hat, zerrt sie an seinem Pullover, lässt los und sagt zu ihm, dass er jetzt der Monster ist. Schreiend und kreischend rennt sie davon. Sie macht zwei runden um den Tisch. Ihre Arme sind oben beim Rennen und dabei hat sie immer ein Lächeln im Gesicht. Als sie fast gefangen wird, schreit sie sehr laut und lacht. Marko, der auch mitspielt, hat eine Maske gefunden. Derjenige, der die Maske aufhat, ist das Monster. Er setzt sie auf und geht zu Leni. Als sie sich zu Marko umdreht, erschreckt sie und zuckt zusammen. Als Marko die Maske abnimmt, lacht sie und rennt schnell weg. Nach ein paar Runden bleibt sie stehen, geht auf den Teppich, setzt sich hin und sagt den anderen Kindern, dass sie nicht mehr kann. Sie ist aus der Puste und verschwitzt. Nach einigen Minuten steht sie auf und rennt einfach wieder mit den anderen Kindern rum. Als sie von einem Kind gefangen wird, lacht sie ganz laut und sagt: „Jetzt bin ein Monster“. Sie nimmt die Maske aus der Hand des Kindes, setzt sie langsam auf und rennt hinter den Kindern her. Dabei schreit sie laut und ihre Arme sind immer fangbereit offen. Sie rennen auf die Hochebene, in die Garderobe und um den Tisch und sie ist immer kurz davor ein Kind zu fangen. Sie hat ihren Bruder gefangen, ihn aber los gelassen, um ihn noch mal zu fangen. Sie rennt sehr schnell und schreit dabei sehr laut. Als sie Marko gefangen hat, bleibt sie stehen und nimmt die Maske ab und sagt, dass er jetzt das Monster sei und bevor Marko los rennt, läuft sie schon schreiend davon. Als Marko keinen fangen kann, bleibt Lenie vor dem Tisch stehen, setzt sich auf den Stuhl und sagt den anderen, sie sollten sich hinsetzen. Als keiner darauf reagiert, schreit sie laut, wer mitspielen wolle, solle sich hinsetzen und haut mit der Handfläche auf den Tisch. Da kommt ein Kind und setzt sich hin. Sie schweigt weiter und schaut die anderen Kinder an, die noch rennen. Sie hat das Gesicht verzogen und die Arme vor der Brust verschränkt und sitzt still. Letztendlich kommen die anderen Kinder auch. Sie spricht laut und sagt: „ich möchte Monster abwechseln, wer möchte dran sein?“ Yanik meldet sich. Lenie nimmt die Maske ohne zu fragen von Marko und gibt sie Yanik und sagt zu ihm: „du bist jetzt das Monster“. Alle rennen los. Leni rennt nicht so schnell wie vorhin, sie rennt zwei Mal um den Tisch und bleibt wieder stehen. Sie sagt „STOP!, alle mal sitzen“. Alle setzen sich auf Befehl hin und Lenie fragt erneut, wer Monster werden möchte und gibt die Maske erneut dem Kind, das Monster sein möchte. Sobald das Kind die Maske auf hat, rennen alle wieder los. Beinahe wurde Lenie gefangen und ist kreischend davon gelaufen. Nach etwa drei Minuten kommen sie erneut an den Tisch und Lenie sagt mit einem strengen Gesichtsausdruck, dass sie nicht mehr spielen wolle.