Mein lieber Herr Gesangsverein

die Welt ist nicht böse gegen mich, es gibt da im Augenblick nur eine Firma, die mir übelst mitspielt, sogar mit Schlägern droht. Woran es denen fehlt, die für ein solches Verhalten offensichtlich Verständnis haben, möchte ich nicht vermuten. Psychologische Ferngutachten verbitte ich mir übrigens. Das ist a) Off Topic und b) in meinem Posting nicht gefragt.
Das mehrmalige Ausstellen ungedeckter Schecks ist - nach Auskunft meines Anwalts, mit dem ich just telefoniert habe - ganz klarer Scheckbetrug, aus diesem Grunde werde ich auch weiter davon reden - aber Ihr habt recht: Sicherlich nicht mehr in diesem Forum.

Vielen Dank

Grüsse
Thomas Wenders

Psychologische Ferngutachten verbitte ich mir übrigens. Das
ist a) Off Topic und b) in meinem Posting nicht gefragt.

Gut das es in Deutschland noch die Meinungsfreiheit gibt…

Michael :smile:

Hi Thomas,

ich weiss jetzt nicht genau warum Du beleidigt bist. Sehr intelligente Antworten von Francesco und Wolfgang hast Du ja wohl erhalten. Wenn Du daraus nichts lernst verstehe ich die Welt nicht mehr. Besorg Dir einen vollstreckbaren Titel, entweder mit Hilfe Deines Rechtsanwaltes oder mit Hilfe eines Mahnbescheidvordruckes den Du im Schreibwarenladen bekommst. Allerdings sind dafür natürlich bestimmte Voraussetzungen nötig (hast Du eine gescheite Rechnung geschrieben?, Deinen Auftraggeber in Verzug gesetzt mit Mahnungen?).

Durch die ruppige Antwort von Blocker brauchst Du nicht gleich demoralisiert zu sein - der ist immer so :smile:

Bye
Rolf