Mein Magen probleme ist eine gastritis wo ich habe und von Medikamenten habe ich hab aspirin500,Dafalgan1g,tramal100,Buscopan,Mottilium, wenn ich etwas essen habe sehr viel schmerzen und auch wenn ich trinke, ich hatte am 9 November eine vollarkose bekommen für den Magen und den Darm zu kontrolliern da hat der Arzt gesagt ich haette nicht dann bin ich wieder nach Hause gegangen in 24 stunden danach hatte ich wieder sehr viel schmerzen und es war mir nicht gut ich hatte nicht den weg von Arzt gefunden um dahin zu gehen, am 19 November hatte ich mir ein taxi genommen und war in die notfall klinik gefahren weil ich die ganze zeit Blutgeküppelt habe ich wollte zwar nur in die Blutanalyse gehen aber sie haben mich direkt dort gelassen und da haben sie noch mal mein magen untersucht ohne arkose und da haben sie gemerkt dass ich eine gastritis habe ich lag in die klinik und sie haben mir sofort baxtern gesetzt und konnte nicht essen, ich bin seit Dienstag wieder zu Hause aber es geht mir nicht gut, ich weiss nicht was ich da soll machen
Ich danke euch für eure Hilfe
Hallo!
Bei deinen geschilderten Problemen, würde ich es mit Omeprazol oder Nexium 20mg versuchen.
Beides kannst du verschreiben lassen. Das erste kannst du auch so in der Apotheke kaufen.
Alles Gute!