Mein Mann hat keine lust auf Sex!

Liebe/-r Experte/-in,

ich habe ein ernstes problem. ich habe wohl den letzten mann auf der welt erwicht der keine lust auf sex hat! ich hätte es gerne öfter als max. 1x die woche aber mein freund hat einfach nicht dieses natürliche verlangen danach! habe es schon mit allem probiert, dachte es liegt an mir das ich evtl. für ihn zu langweilig bin, hab viele neue sachen ausprobiert, hab mir dessous gekauft und er springr einfach nicht drauf an! ich bekomme einfach immer nur diese abweisung " ich hab kopfschmerzen", „muss morgen wieder früh raus“, " hab keine lust" usw! ich muss schon förmlich darum betteln! hab mir auch schon gedacht das evtl daran liegt das es ihm peinlich ist weil er nicht lange kann und es dann erst gar nciht probiert aber damit hab ich absolut kein problem! kann uns da ein arzt weiter helfen?
und nein er hat keine andere! das thema haben wir schon durch!

ich wäre euch echt dankbar wenn ihr mir da weiterhelfen könntet!

DANKE Lilly86

Tja, da würd ich sagen Ihn mal direkt fragen warum er dazu keine Lust hat und sich nicht auf Ausreden einlassen.
Ansonsten mal mit wohlüberlegten Konsequenzen drohen.

die konsiquenzen hab ich ihm schon angeroht! mach das jetzt 2 1/2 jahre mit, irgendwann reichts! er macht jetzt einen termin beim urologen! hoffe das es irgendwas gibt was weiterhilft!

oder bei mir vorbei kommen