Mein Mannwird 30Jahre alt

Hallo alle zusammen, mein Mann wird im November 30, will ihm eine Überraschungsfeier machen, gebt mir mal Tips was ich alles bedenken ,uß- werden wahrscheinl. um die 60Leute sein und suche gerade noch nen Raum fürs Fest!Aber bin so verunsichert was ich alles machen und organisieren muß.Danke euch.

Wo hoch ist denn dein Budget?

Was ist dein Mann für ein Typ?

Was mag dein Mann?

Welche Kontakte hast Du zu wem?

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Hallo,
mal der Anfang einer Liste (unsortiert):

• Datum sollte ja ziemlich feststehen, oder? Uhrzeit überlegen!
  • Was für eine Party soll es werden (Schwerpunkt auf Tanzen? Essen? Plaudern? Davon hängen einige nachfolgende Überlegungen ab)
  • Gästeliste mit Kontaktdaten (fehlende Daten über Freunde besorgen)
  • Essen (Catering oder Selbermachen, wer kann helfen, was willst du in welchen Mengen)
  • Trinken (Bei Getränkemärkte fragen, auf Kommission kaufen, Anlieferung/ Abholung möglich)
  • Geschirr/ Gläser/ Besteck (Was brauchst du, ist was da, bringt der Caterer was mit, Kosten)
  • Musik (Anlage da?, was für Musik? DJ oder Freund der sich darum kümmert?)
  • Budget (Was würde es kosten, wie viel darf es kosten, worauf kann verzichtet werden)
  • Einladungen (Schriftlich/Mündlich/Telefon/E-Mail?, Wann einladen?)
    -Deko (Was wird gebraucht, Kosten[Hierzu zähle ich jetzt auch Kerzen, Servietten etc.])
  • Hilfe (Freundeskreis fragen wg. Auf und Abbau, Einkauf Essen vorbereiten etc.)
    -Raum (Kosten, Wo [Erreichbarkeit] Was [Konferenzsaal im Restaurant wo man das Essen von dort nehmen muss, oder „freier“ Raum], Ausstattung [Tische u.ä. vorhanden], ab wann [wg. Auf- und Abbau])
    So, ich hoffe das hilft erst mal
    LG Backs

Habe kaum Kontakte aber werde eine Frau aus der Nachbarschaft fragen wo im Gemeinderat ist, Buget-so gering als möglich natürlich*smile*Was für ein Typ- ein sehr fleißiger Arbeiter, Motorrad leidenschaft und sind auch beide im Club-davon kommen sehr viele,liebt es draußen zu sein!

[Bei dieser Antwort wurde das Vollzitat nachträglich automatisiert entfernt]

Habe kaum Kontakte aber werde eine Frau aus der Nachbarschaft
fragen wo im Gemeinderat ist, Buget-so gering als möglich
natürlich*smile*Was für ein Typ- ein sehr fleißiger Arbeiter,
Motorrad leidenschaft und sind auch beide im Club-davon kommen
sehr viele,liebt es draußen zu sein!

Schade, dass es der November ist, sonst hätte man die Motorräder in ein Open-Air-Event packen können.

Vielleicht könnt ihr trotzdem so eine Art Themenabend machen.